logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vor 13 Tagen sollte die Welt untergehen...
Hajo schrieb am 25. August 2002 um 12:09 Uhr (479x gelesen):

Hallo Sabine
deine untenstehende Antwort, war genau die Antwort nach der ich im privaten Bereich gesucht habe. Es hat sich mal wieder bewahrheitet, daß Antworten zu einem kommen, wenn man danach Ausschau hält, dabei ist es völlig uninteressant ob man diese Person gefragt hat oder nicht, ob es was mit der Sache zu tun hat oder nicht. Das man selbst gemeint ist, zeigt sich immer daran, wenn man von einer bestimmten Sache angeleuchtet wird......wir alle sind miteinander vernetzt. Ist schon eine schöne Sache dies immer wieder bestätigt zu bekommen
Danke dir, auch wenn es nicht in deiner Absicht lag mir meine Antworten zu geben - Hajo
Die Verantwortung oder nicht Verantwortung ist Illusion, denn du bist, gleich wie du dich verhälst ein Ausdruck vom SEIN. Du bist also wie eine Blume auf einer Wiese, die sich darstellt mit all seinen Facetten, der wahrgenommenen Verantwortung.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: