logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Psychogone...
Sharina schrieb am 25. August 2002 um 15:52 Uhr (476x gelesen):

> > Lieber Nevyn,
> > danke für deine nette Antwort. Irgendwie habe ich gestern das falsche Forum erwischt, tja die Technik und ich!
> > Zufälle, dass wissen wir beide, gibt es aber nicht.
> > Vor einigen Jahren habe ich Seminare bei einer Schülerin von Daskalos besucht. Manch interessante Technik durfte ich erlernen, weiter war es aber für mich nicht relevant.
> > Lieber Nevyn, ich vertraue dir. Vielleicht findest du Mittel und Wege, dass wir nicht weiter anonym in diesen Foren kommunizieren, wenn es so sein soll.
> > Licht und Liebe vom blauen Strahl für dich, Sharina
> Nun am einfachsten ist es wenn DU Deine Mailaddy angibst, dann kann ich Dir einige Zeilen schreiben.
> Ich habe meine oben angegeben, allerdings passiert es bei AOL manchmal, daß diese zunächst gesperrt ist, bis ich selber an die entsprechende Addy geschrieben hab, sodaß es vielleicht notwendig sein wird, daß Du auch die Deine angibst.
> Grüsse
> Nevyn

Lieber Nevyn,
Barbara@atlanisnet. de. Ich weiß nicht ob groß oder klein geschrieben. Du findest mich aber über atlantisnet. de.
Licht und Liebe von meinem Heimatstrahl, Sharina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: