logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Energieräuber - und engertisch übergriffige
maiwint schrieb am 26. August 2002 um 16:04 Uhr (461x gelesen):

Hallo,
ich habe immer öfter Probleme mit Energieräubern
1. wenn ich in Kontakt mit Bekannten bin, spüre ich es deutlich am Kopf.
2. In der Straßenbahn setze ich mich mehrmals um, weil, sobald ich sitze, irgendjemand, mit dem ich gar nicht in Kontakt bin, ein Energieaustausch? zu meinen Lasten oft am Wurzelchaktra stattfindet.
2. Habe ich eine Chefin, bei der jeder Arbeitskontakt mir Schmerz verursacht, im Solarplexus. Kürzlich habe ich deutlich wahrgenommen, wie sie dort in mich eindringt und mir Energie wie eine giftige Injektion verabreicht. Im Gesicht grinst sie dabei.
Wie kann man sich vor dieser Negativität schützen? Bzw. wehren. Ich kann mich nicht vor diesem Kontakt schützen, da sie meine Vorgesetzte ist. Ich kann sie nicht darauf ansprechen, da gar kein Bewußtsein über diese Boshaftigkeit besteht - oder doch?
3. Braucht sich manchmal nur jemand in meine Nähe zu stellen und ich bemerke, wie die Energie um mich herum von dieser Person aufgesaugt wird.
Hängt das mit der Aura zusammen? Was kann man tun, um das zu verhindern?
Beglückt mich mit all Eurem Wissen und Euren Erfahrungen.
Ich danke Euch und Gruß maiwind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: