logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Illuminaten und andere Irrlichter
christos kallistos schrieb am 27. August 2002 um 16:45 Uhr (365x gelesen):

> Hi,
> *lach*, ich bezweifle, dass hier mehr als ein Viertel der Leser Dein Posting überhaupt verstehen können...
> ...*
Frage: Was sagt mir diese Aussage?
Gehörst Du zum Viertel oder zum Dreiviertel?
Sehe in diesem Forum doch einiges ernsthaftes Streben durchblitzen,halte es nur für bedenklich ,wenn Empfehlungen zur spirituellen Entwickelung mit ähnlicher Sach-und Quellenkompetenz abgegeben werden wie hier Illuminaten /Protokolle der Weisen von Zion -Postings.Bestenfalls führt sowas zur Ansammlung negativer Energien , schlechtestenfalls zu Aufenthalten in psychologischen Instituten.Beides würde ich für die unnütze Vergeudung wertvollen Potentials erachten.
Mit sorglosem Gebaren wie dem hier oft zelebrierten liefert man neophoben Kritikern gleich die Argumente mit,mit der viele Entwicklungen gebremst werden.
Ansonsten ist für mich Lachen immer noch die schönste Form der Zustimmung.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: