logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: Konstellation
Lorna schrieb am 27. August 2002 um 20:15 Uhr (471x gelesen):

> > Weiß hier jemand, was eine Konjunktion von Jupiter, aufsteigendem Mondknoten und Neptun im 4. Haus bei 3° Skorpion zu bedeuten hat?
> > Danke im voraus.
> > Lorna
> hi lorna,
> ooohhhh,ein horoskop muß IMMER als ganzes beurteilt werden.auskoppeln einzelner elemente - so kann man DAS nicht machen.wenn du an einer professionellen deutung ( nebenberuflich )von mir interessiert bist,dann mail mir.
> gruß v. nemesis
Ich bin NICHT interessiert an einer ganzen Horoskopdeutung, ich bin nur an dieser Konstellation interessiert. Es wird dir doch möglich sein, eine allgemeine Bedeutung dieser Konstellation zu geben, wenn sowas nicht möglich wäre, wären ja alle Astrologiebücher wertlos!
Lorna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: