logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: Konstellation
Broomsticks schrieb am 28. August 2002 um 11:22 Uhr (468x gelesen):

> Weiß hier jemand, was eine Konjunktion von Jupiter, aufsteigendem Mondknoten und Neptun im 4. Haus bei 3° Skorpion zu bedeuten hat?
> Danke im voraus.
> Lorna
So, ich versuche mal Dir zu helfen. Ich gebe in der Regel Astrologiekurse, müßte das im wesentlichen beantworten können. Ich weiß nicht, wieviel Ahnung du von Astrologie hast, wenn Du was nicht verstehst, frag noch mal nach.
Im allgemeinen deutet Jupiter im 4. Haus auf eine positive Veränderung im häuslichen Bereich hin. Jupiter steht für Glück, Wachstum, aber auch für Übertreibung. Steht vielleicht ein Umzug an in eine größere Wohnung???? Neptun ist der Planet der Inspiration, aber auch der Illusion und der Täuschung. Verträge die Du in dieser Zeit abschließt bedürfen der genauen Prüfung.
Die Mondknoten werden sehr unterschiedlich gedeutet und es gibt viele Theorien über die Interpretation. Karma oder Beziehungen ist das Standartthema dazu.
Das Sternzeichen Skorpion bzw.Skorpion im 4 Haus spricht für eine Familie die einen sehr starken Zusammenhalt hat, aber viele Dinge über Macht und Manipulation regelt.
Wie das nun gelebt wird entscheidet der Rest des Horoskops. Eine Eheschließung zu diesem Zeitpunkt könnte z.B. optimal sein, weil Jupiter und Neptun zusammen ein Zeichen für einen Glücksfall, eine ideale Verbindung symbolisieren. Im schlechtesten Fall gerät man an eine Verbindung die auf Täuschung und Verblendung beruht. Das hängt wirklich vom Rest des Horoskops ab. Ich weiß nicht, für was du dieses Wissen benötigst, aber für eine Entscheidungsfindung müsste man auch den Rest wissen.
Wenn Du magst, mail mir deine Nr., ich schmeiß dann Abends mal den Rechner an und telefonier mit Dir.
Schau mal bei Gelegenheit auf dem Flohmarkt oder in der Buchhandlung nach" großes Lexikon der Astrologie" von Knaur, kostet neu ungefähr 9 Euro. Zum Nachschlagen ist das oK. Liebe Grüße
Broomsticks


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: