logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN ???
Nepoznata schrieb am 28. August 2002 um 20:45 Uhr (417x gelesen):

> Wenn Deutschland nicht Dein Land ist, dann hast Du nur die falsche Ecke erwischt... Probier's doch mal mit der Pfalz. Das sind ganz andere Leut'... Oder überhaupt ein "goldener Tipp": Überall da, wo Wein angebaut wird, da laß Dich nieder. Da scheint auch öfters die Sonne und die Leute sind fröhlicher. Da brauchst Du keinen Astrologen zu befragen... :-)))
Hallo,
ich habe schon in so manchen Ecken in D. gelebt. Studiert habe in in München und Darmstadt, nach dem Studium dann CH und zwischen D und F in Kehl, danach Niederbayern (brr, schüttel, großer Mißgriff)und jetzt am schönen Ammersee. Trotzdem, richtig wohl und willkommen habe ich mich hier nie gefüllt. Es ist und bleibt mein größter Fehler und ich muß weg wenn ich nicht eingehen will. Ist einfach so,für jeden Menschen ist ein anderer Ort gut. Du fühlst dich hier wohl, schön für dich, es sei dir gegönt, aber ich fühlte mich nie hier wohl,ich will und muß gehen. Außerdem erlebe ich als Ausländerin in D eine andere Realität als Du.
Und bevor ich alkoholikerin werde.......... :-)
Love & Happiness
Nepoznata


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: