logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Humor: Humor (rubrik)
dein infoposting tut gut,denn......
nemesis schrieb am 29. August 2002 um 9:44 Uhr (423x gelesen):

> Hi Nemesis,
> obwohl ich voll auf der Astro-Linie liege, habe ich deine Warnung in den Wind geschlagen und mir gedacht, so schlimm kann es nicht werden. Doch, es wurde schlimm, sehr schlimm. Du hast recht gehabt, die Menschen waren recht streitsüchtig die letzten Tage. Mich haben fast alle alten Omas aus der Nachbarschaft angemacht, weil meine Kinder in dem neu angelegten Spielplatz gespielt haben und dabei natürlich etwas laut waren. Und, obwohl ich sonst ja Streit eher aus dem Weg gehe, habe ich ihnen endlich mal gesagt was ich von ihnen und ihrer kinderfeindlichen Einstellung halte. Ich nehme an, mit mir wird keiner mehr sprechen.
> Aber Spaß beiseite, Du hast mich als Astro-Profi überzeugt. Machst Du auch folgende Analysen:
> Ich weis nicht wie das genau heist, aber es gibt ja für jeden Menschen bessere und schlechtere Orte auf dieser Welt. Nachdem ich ende des Jahres auswandern will, würde ich gerne wissen, ob ich diesmal ne gute Wahl getroffen habe, da ich mit Deutschland schon mal voll daneben gelangt habe. Ist einfach nicht mein Land und ich verstehe selber nicht warum ich hier so lange geblieben bin.
> Also, wenn Du so was machst, maile mich bitte an, die e-mail habe ich oben angegeben.
> Danke und Liebe Grüße
> Love & Happiness
> Nepoznata
hi nepoznata,
............es gab ja auch verschiedene menschen,die "nach der erfahrung mit dem widder-mond" nichts mehr "zugeben" wollten.
folgendes zu deiner anfrage : es ist richtig,das land zu berücksichtigen aber nicht erstrangig in meinen deutungen,in welchem land ein mensch lebt.partnerhoroskope (und gruppenhoroskope ) sind effektiver ! es ist also eher zu beurteilen mit wem du im neuen land beziehungen eingehst.z. b. eventuell verwandte,welche schon in diesem land geraume zeit leben.........
mail ist eingetragen,falls du mehr wissen möchtest ohne öffentlichkeit
ps.: übrigens...waagen halten gerne "frieden" (tückisch) ,kehren probleme unter den teppich.....bis sie schließlich doch explodieren....
gruß v. nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: