logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Thema Reinkarnation
Amarok schrieb am 29. August 2002 um 8:53 Uhr (399x gelesen):

> Wenn ich ein Leben sehr egoistisch verbracht habe und Menschen umgebracht habe,heisst das etwa-ich soll oder kann lernen das abzubauen indem ich es z. B. am eigenen Leib erfahre??Oder gibt es Jeden die Macht selbst zu entscheiden und zu suchen ob er wieder dieselbige Macht besitzen möchte...???Und er kann wählen...seine Machtpersönlichkeit zu entwickeln???
> Vielleicht steckt dahinter ja aber auch was ganz Anderes???
> Ich meine,Jeder von uns wird doch stark von seiner Umwelt geprägt,mehr oder Weniger-was Beides nicht gut sein kann...Ich meine,wird das nicht berrücksichtigt-wenn z. B.sexuelle Gewalt dahintersteckt oder soll unser Geist wirklich so gross sein,das wir unseren Weg irgendwann finden???Warum haben dann so Viele Angst davor die Möglichkeit zu glauben...zu reinkarnieren???
> Liebe Grüsse Beate

Hallo Beate,
ich denke, dass jeder seines glückes Schmied ist und somit auch bei der Sache, was den Glauben anbelangt. Warum an den Glauben der Inkarnation festhalten, wenn man doch gar nicht weiß, ob es die Inkarnation überhaupt gibt. Ich meine damit nicht, dass wir, als Seele xy nicht noch einmal ein neues Leben erleben werden, aber warum so negativ denken und glauben, dass wir dann für all unsere jetzigen Taten Busse tun müssen.
Ich für meinen Teil habe diesen Glauben schon lange bei Seite gelegt, weil er mich mehr belastet hat, als das er förderlich war. Glaube doch einfach an etwas schönes und lasse die negativen Gedanken bezüglich Karma und Co. Da geht es dir dann besser und deine Angst verschwindet wie von selbst.
Lieben Gruß Amarok


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: