logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Thema Reinkarnation
Elias schrieb am 29. August 2002 um 10:22 Uhr (433x gelesen):

> Wenn ich ein Leben sehr egoistisch verbracht habe und Menschen umgebracht habe,heisst das etwa-ich soll oder kann lernen das abzubauen indem ich es z. B. am eigenen Leib erfahre??
--------
zum einen gilt (1) das gesetz von ursache und wirkung und (2) kann dein selenbewußtsein nur weitergehen, wenn es eine ausgeglichene energie hinterläßt. (1) sorgt dafür, das du es am eigenen leibe erleben könntest und somit die energie ausgleichst, dieser ausgleich kann auch erreicht werden, indem man in sich die liebe zu gott und zum licht entdeckt uns sich entfalten läßt.

Oder gibt es Jeden die Macht selbst zu entscheiden und zu suchen ob er wieder dieselbige Macht besitzen möchte...???Und er kann wählen...seine Machtpersönlichkeit zu entwickeln???
---------
man bekommt gewiße parameter vorgegeben, inerhlab derer man selbst entscheiden kann, was man daraus macht, folgt dein wollen dem göttlichen schöpfung, wird dich die lichte seite unterstützen, arbeitet sie dagegen, wird es die dunkle seite tun.

> Vielleicht steckt dahinter ja aber auch was ganz Anderes???
------
was sollte es andere geben?
man kann die wirkung der kosmischen gesetze nur hinausschieben, aber keinesfalls aufheben
> Ich meine,Jeder von uns wird doch stark von seiner Umwelt geprägt,mehr oder Weniger-was Beides nicht gut sein kann...Ich meine,wird das nicht berrücksichtigt-wenn z. B.sexuelle Gewalt dahintersteckt
------
jeder wird so geprägt, wie es sein ganzes sein insgesamt, also als ergebnis der bisherigen inkarnationen zuläßt.
oder soll unser Geist wirklich so gross sein,das wir unseren Weg irgendwann finden???
-------
er ist bestimmt groß genug
Warum haben dann so Viele Angst davor die Möglichkeit zu glauben...zu reinkarnieren???
------
vielleicht eunwissenheit

:-)
Elias
> Liebe Grüsse Beate




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: