logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bevölkerungsreduktionsprogramme
Yang schrieb am 30. August 2002 um 19:46 Uhr (659x gelesen):

> > Ich will dich nicht desillusionieren, nur wenn du dir alleine das Zeilenverhältnis anschaust, zwischen deinen beschriebenen Schreckensscenarien und der Möglichkeit Druck zu erzeugen, dann wird klar, wie ineffizient Diskussionen sind.
> > Es geht um Macht und um Herrschaftsrechte, und Diskussionen darüber wurden schon im Altertum geführt. Genützt haben sie so gut wie nichts.
> > Entweder ein Mensch ist überzeugt, oder er ist es nicht. Überzeugen lassen sich nur wenige und noch weniger, wenn Geld im Spiel ist.

> Hallo!
> Die Französische Revolution beispielsweise hatte ihr Ziel durch Aufklärung erreicht.
> Infos findest du unter http://www.denkmal-nach.de >Geheimdienste & Technologien.
> Gruß
> Galilaeo
Jeder ist heute aufgeklärt, wenn nicht im Speziellen, dann doch im Allgemeinen. Trotzdem lassen sich die Leute von Bärbel Schäfer aufhetzen, wählen die FDP und lesen die Bildzeitung. Du selber zitierst daraus, solltest aber doch wissen, daß die Macher vor allem die niedrigen Instinkte ansprechen wollen, einfach darum, weil sich die Zeitung darüber besser verkauft.
Welches Ziel stellst du dir den überhaupt vor, was willst du erreichen, und anschließend: wie soll der Übergang von der alten in die neue Zeit aussehen?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: