logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Rosenkreuz: AMORC (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Men in Black
star schrieb am 2. September 2002 um 18:50 Uhr (556x gelesen):

> > P.S.: Kennt einer das Buch "Geheimsache Mond"?
> > Mir ist aufgefallen, daß dort "Zwillinge" erwähnt werden und in den Filmen von "Men in Black" gibt es auch "Zwillinge", die in der Zentrale sitzen und dort alles managen. Ein Zufall? ;-)
> > Ich glaub, der Drehbuchautor hat dasselbe Buch gelesen...
> Durchaus Möglich, es wird sich ja auch auf die Geschichte Roswell/UFO/Wetterballon bezogen. Ich kenn die Comicserie nicht, vielleicht stammen die Zweillinge auch daher und die Comicmacher haben das Buch gelesen. Warum sollte jemand, der abgefahrene Geschichten schreibt nicht auch abgefahrene Bücher lesen (was ich jetzt nicht negativ meine).
hallo,
liest mal über das interview von den pseudonym - jan van helsing- und bildet eure eigene meinung, geht um geheimgesellschaften.
gruss star


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: