logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Alles Blödsinn
star schrieb am 4. September 2002 um 18:29 Uhr (595x gelesen):

> Sorry, aber diese Weissagungen kannst Du Dir sonstwohin schieben, da die Welt sich weiterdrehen wird wie eh und je.
> Um sie zu verbessern, muß man selber Hand anlegen und nicht die Hände in der Tasche vergraben und beten.
> +++++++ hi,
ich habe nichts davon geschrieben das die erde kaputtgeht!!!
die zeit der umwandlung ist im gange.
sorry statt komet wollte ich schreiben - asteroid - und der ist ja vor wenigen tagen an uns vorbeigeschrauscht, das meinte ich mit -vorbei-
es kommt eine zeit jetzt auf uns zu wo wir uns spirituell weiterentwickeln.
wie ich bei dir merke bist du sehr materiellistisch und hängst sehr daran, öffne mal dein geist : )
armageddon hat auch eine andere bedeutung, nur du verstehst es noch nicht so richtig, ist aber nicht bös gemeint.
gruss
star
> -------
>
> > > Das ist doch schon längst alles erforscht. Wissenschaftler würden doch nie etwas veröffentlichen, was noch nicht erforscht wurde. Dabei wird doch wieder das wichtigste vertuscht. Stellt euch doch mal vor, was z.B. eine neue Energiequelle bedeuten würde. Die Sorry, aWirtschaft würde zusammenbrechen. Wenn alles über die Pyramiden herauskommen würde, müßte die Bibel neu geschrieben werden und die Kirche könnte gleich einpacken.
> > > Das größte Projekt der Erde: Wir basteln uns eine Scheinwelt.
> > hi, da muss ich dir recht geben, es wurde schon vor jahren geöffnet und alles wurde schon rausgeräumt, und weggebracht von den +gesellschaften+ was jetzt kommt ist nur show und evtl. 20-30% wahrheitsgehalt.
> > naja, es muss ja mal in die öffentlichkeit kommen, weil schon seit jahren darüber diskutiert wird.
> > *
> > ps. die spirituelle umwandlung ist im gange, wenn es um das -armageddon- handelt.
> > feuer, wasser, und ein komet,
> > gecheckt,
> > aber ist schon wieder vorbei.
> > die lehrer werden helfen auf den obe pfad
> > durch astralreisen
> > uns weiterzuentwickeln, ins licht näher zu kommen, wir werden jetzt sehr viel dazu lernen,
> > wenn die kammer offiziell geöffnet wird.
> > das heisst spirituell.
> > die jenigen die es spüren wissen, was ich meine, sie brauchen keine angst zu haben, weil gerade der höhepunkt ist.
> > ich spreche von meinem gefühlen
> > und von weissagungen.
> > gruss
> > star


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: