logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Nette Leute gesucht,zwecks Ausstausch über Gott und die Welt
Birma schrieb am 3. September 2002 um 9:43 Uhr (459x gelesen):

Hallo lieber Chris,

> Das die Natur verrückt spielt, liegt an 2 Sachen: 1. (Sorry für die drastische Ausdrucksweise !) Wir(die Menschen)wollen nur konsumieren,Spaß, Spaß ! Nach dem 11.September 2001 haben alle gesagt, die Spaßgesellschaft ist tot. Nun fast ein Jahr später, ist es fast so, als hätte es dieses schreckliche Ereignis nie gegeben !
> Wir zerstören unsere Erde wo es nur geht z.B. Brandrodung des Regenwaldes u. denken nicht daran was in 100-200 Jahren geschieht.
Muß ich Dir beipflichten.

> 2. Das Klima verändert sich automatisch, d.h. auch ohne Ozonloch würde sich das Klima verändern, nur langsamer !
> Wenn wir nicht JETZT damit anfangen, auf die Natur zu achten ist es zu spät !
> Gruß Chris
> P.S. (Ich weiß, das mein Posing nichts mit Paranormal zu tun hat, aber durch Mondlieds Mail, mußte ich mal meine Gedanken zu dem Thema loswerden, sorry !)
Warum solltest Du das nicht posten. Es hat etwas mit Paranormal zu tun, denn wir sind Menschen. Vielleicht sind einige hier bereits etwas weiter, denn das sie hier posten, zeigt doch auch, daß sie sich anfangen Gedanken zu machen.
Im Hauptforum kann man solche Themen durchaus besprechen, es muß nicht nur Paranormales sein. In den anderen Foren ist das etwas anderes. Da sucht man spezielle Hilfe oder will spezielle Themen diskutieren.
Mal überlegen, ob wir nicht ein allgemeines Themen-Forum eröffnen sollten. Aber dann brauchen wir noch einen Moderator. Nun ja mal schauen. Wobei wir ja immer auch gerne noch Fördermitglieder suchen "g".
Be blessed
Birma


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: