logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Nette Leute gesucht,zwecks Ausstausch über Gott und die Welt
shiru schrieb am 3. September 2002 um 11:12 Uhr (646x gelesen):

Hi!
Hab mir ein paar Replys angeguckt und muss vielem beipflichten. Hab auch angefangen meine Umgebung intensivst warzunehmen und auch kleine Details mir zu merken (so ist es bei mir schonmal vorgekommen, dass ich einen Mann morgens im Bus gesehen habe. Eine von vielen in einem Bus. Aber am abend kam mir derselbe Mann wieder entgegen ca. 15 Kilometer vom ersten Punkt entfernt. Jeder andere hätte das nicht fertig gebracht bez. hätte er sich das garnicht erst gemerkt) Is im übrigen eine sehr schöne Konzentrationsübung. Kann ich jedem hier nur empfehlen. Nach einer Weile weiß man auch, ob jemand hinter einem steht und bei mir weiß ich sogar fast immer, wieviele hinter mir sind, selbst ohne Wärmefühlen anner Stirn.
Austauschen über Gott möchte ich weniger, eher über die Welt z.B. die NSA, de Haarp-Anlagen (gehören teilweise auch zu NSA), Grenzwissenschaften, die erstaunlich weit inner Forschung liegen (immoment wird der Heilungs-Sargophak aus "Stargate" nachgebaut, aber mit exakt denselben Funktionen! Er kann Menschen heilen und sogar Tote wiedererwecken, falls das Gehirn noch läuft; da muss aber noch geforscht werden) und noch jede Menge mehr.
mfg
shiru
-----------------------------------------------------
PS: Wie findest du es, dass alle Pantente zur Fernhypnose z.B. per Haarp-Anlagen bei den USA liegen? Es wird "Subliminal Suggestion & Mind Control" genannt: http://www.rexresearch.com/sublimin/sublimin.htm
Link zum Artikel über die NSA: http://www.paranormal.de/forum/m.php3?m=41340 Mag zwar alles vorerst hanebüchen vorkommen, der Ottonormalverbraucher wird es als Stuss abkaufen, aber bei genauem Nachdenken ist es durchaus möglich. Sehr Lesenswert!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: