logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: WARUM?
KITHARA schrieb am 3. September 2002 um 16:16 Uhr (695x gelesen):

> Hallo
> wir haben letztens Tischschenrücken gemacht. es war meine Idee, weil sich mein Onkel letztes Jahr aufgehengt hat ohne einen Abschiedsbrief. Also wollte ich wissen warum er sich aufgehengt hat. Nacht verfolgt mich das Bild immer und danach liege ich die ganze Nacht wach da und frage mich "WARUM?"
> Jedenfalls hatten wir einen Geist da, sogar den Opa von meiner Freudin und als sie ihn alles gefragt hatte fragte sie, ob ich mit meinem Onkel reden dürfte und ihr Opa meinte dann "WEG". Letztens haben wir es wieder gemacht und einen andren Geist nach meinem Onkel gefragt. Der antwortete wieder "WEG".
> Jetzt denke ich, dass er niemandem sagen will, warum er sich aufgehengt hat. Was meint ihr dazu???
> Dark Angel

Hallo Dark Angel,
ich glaube nicht, dass "er" niemanden sagen will, warum er sich das Leben genommen hat. Wahrscheinlicher ist, dass das "WEG" ein Wink sein soll, dass DU die Finger vom Tischerücken lassen sollst.
Auf manche Dinge im Leben (und im Tod) soll es keine Antworten geben.
LG
KITHARA


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: