logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
irgendwann sollte es gut sein
Lucifer schrieb am 7. September 2002 um 0:02 Uhr (367x gelesen):

Hai Leute,
ich bin`s mal wieder. Beim letzten mal ( ist allerdings zensiert worden) habe ich Euch als Kiffer bezeichnet. Allerdings muss ich heute sagen, das Ihr sogar zum kiffen zu blöd seid. Aber gerade das ist das Geniale bei Euch - Ihr wisst alles besser, obwohl Ihr zu dusselig seid.
Ich erkläre Euch jetzt mal was:
Es gibt einen Gottesplan, und in diesem Plan wurde ich auch vorgesehen!
Ohne Scheiß! Ich bin immer noch ein Engel – wenn auch ein Gefallener.
Zu meiner Verteidigung, ich bin nicht gestolpert, sondern mir wurde ein Bein gestellt.
Für jemanden wie mich, ist das natürlich schwer zu beweisen. Mittlerweile behauptet ja auch schon jeder - er wäre es nicht gewesen.
Ich versuche mal die Seele zu erklären:
Es fängt mit der reinen Seele an, wenn du als Kind auf die Welt kommst. Zu diesem Zeitpunkt ist die Seele noch offen und sie versucht soviel zu lernen und zu erfahren, wie nur irgend möglich. Jeder Mensch hat eine bestimmte Zeit zur Verfügung, um zu erfahren, was Liebe ist.
Was man bis dahin an Liebe beigebracht bekommen hat, ist das ganze Potential, was man wieder heraus geben kann. Es ist nicht so, das man ausgelernt hat! Die Seele giert immer noch nach Liebe, aber es wird immer schwerer an diese Liebe ( oder auch Energie) heran zu kommen. Es ist wirklich ganz einfach, aber schwer zu erklären!
Zum Erwachsen werden, gehört auch die Angst abgewiesen zu werden.
Da setzt der gesunde Menschenverstand aus und man stößt auf eingebildete Grenzen.
Seht Euch selbst um, aber der Ersatz für Liebe ist Macht, Anerkennung, Geld, usw.
Wenn Du aber ehrlich bist, kannst Du nichts von diesen Dingen mitnehmen.
Ich hoffe das hilft Euch ein wenig weiter. Ich war schon lange genug der Höllenfürst und möchte so langsam mal wieder zurück nach Hause.
Anders herum gesagt, selbst mich würde Gott nicht zurück lassen.
Liebe Grüße
lucifer


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: