logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
also ich find das echt gemein...
Commander Tiffy schrieb am 9. September 2002 um 22:05 Uhr (503x gelesen):

mit den vorhersagen von den weltuntergängen und ähnlich kleinen katastrophen...
das erste mal, ich weiss es noch ganz genau, ich war in der grundschule beim dienst in der pause im kartenraum (das war so bei uns, wir schüler haben freiwillig karten gerollt, weitergegeben, entgegengenommen, auf- und abgehängt...bla bla bla)
da meinte mein klassenkamerad, das für heute der weltuntergang angekündigt war, und draussen hats echt fies gestürmt, ich hatte schon etwas angst, aber ich habe überlebt !!!
später habe ich mich für nostradamus interessiert, leider sind seine zeitangaben (noch) nicht entschlüsselbar, wer anderes behauptet ist ein narr, da er selbst prophezeit hat, das seine daten erst ab 2xxx entschlüsselt werden können, aber egal...
ja, das letzte mal war ja die jahrtausendwende, ich hab mich irgendwie schon total drauf gefreut, es sollte sowas wie ein abenteuerurlaub werden, ich hab meine badewanne voll wasser laufen lassen (etwa 1000 l, das hätte locker ein jahr gereicht), ich hab kerzen en masse gekauft, dosennahrung ohne ende, sogar an einen öffner hab ich gedacht. meine freundin hat sich 20 familienpackungen kondome gekauft, und sich ausserdem noch von 10 ärzten die pille verschreiben lassen.
wir haben in meinem wohnzimmer eine feuerstelle eingerichtet, und hatten jede menge trockenes holz von den weihnachtstannen gesammelt, unser schlafzimmer sah echt goil aus.
wir haben unsere hausapotheke aufgefüllt, mit wichtigen dingen, wie vitamin präparaten, entkeimungstabletten fürs wasser oder kopfschmerztabletten.
richtig lange aber haben wir an 50 stangen zigaretten sparen müssen, die braucht man ja nun mal zum leben.
feuerzeuge hatten wir eh genug, die haben wir immer bei bekannten und sonstwo mitgehen lassen, waren bestimmt an die 1000 stück am ende.
um uns richtig einzustimmen, haben wir sogar ein zelt im schlafzimmer zwischen all dem holz aufgeschlagen.
tja, aber alles umsonst..., aber nur fast, demnächst ist ja der polsprung und dieser magnetische planet kommt auch vorbei, darauf bereiten wir uns jetzt langfristig vor,
unser keller ist voll mit konserven und dem ganzen kram.
unsere nachbarn und einige bekannte haben wir auch schon überzeugen können, die machen das jetzt auch alle,
ich fänd das toll, wenns diesmal klappen könnte...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: