logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Polsprung
shiru schrieb am 10. September 2002 um 19:16 Uhr (846x gelesen):

Unten hab ich das ja schonmal gesagt. Is die Weltuntergangsprophezeihung Nr.36 Zählbeginn 2001
Ich habe rumgeguckt im Web, was es dazu gibt. google hat mir bei den Suchworten "Nibiru Polsprung" nichts seriöses ausgespuckt. Weder NASA, noch Universitäten lassen sich hier finden. Nur Paranormalseiten. Das ist ein typisches Schema, was ich bei Prophezeihungen dieser Art vorfinde. Bei diesem Ding hab ich allerdings leichte Zweifel.
Bei NASA hab ich als Suchwort "Nibiru" eingegeben. Es gab zwei Suchergebnisse: Eins für ein Forum, wo's jemands kurz erwähnt hat und ein Eintrag auf der Kinderseite von NASA:
www.nasakids.gov
http://kids.msfc.nasa.gov/Stories/ViewStory.asp?ID=754
Dort steht beim Planet Nr.10 "Nibiru" folgendes:
N ibiru, the planet in all the places of order, up to 5th, it might be the biggest current danger to earth cause of it's magnetic powers, which might cause devistation in June 2003, however this is just a theory. It has an elliptical
orbit.
Onlineübersetzer liefern Schwierigkeiten beim Wort "devistation". Falls jemand die deutsche Version kennt, bitte hier posten!
Das ist die einzige Stelle, die von seriöser Seite Weltuntergangsprophezeihungen bestätigt bez. es indirekt tut. Eine verdeckte Warnung von einem Mitarbeiter könnte es sein, weil es auf der Kinderseite steht. Will jetzt hier aber keine Panikmache betreiben. Ich würde das nur gerne näher untersuchen. Mehr nicht.
Bis dahin
mfg
shiru




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: