logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: THEMENTAG : Freitag der 13-te
uruz schrieb am 13. September 2002 um 9:02 Uhr (364x gelesen):

hi nobby,
also mir ist heute früh schon das schlimmste passiert, was an einem morgen eintreten kann: der kaffe war alle....:-)) auf dem weg zur arbeit bin ich dann noch fast einem hinten drauf gerauscht, weil der ne vollbremsung gemacht hat. und als ich dein posting las, wurde mir erst gewahr, das heut der 13. ist. ich glaube, dass der 13. oft einfach von sich selbst erfüllenden prognosen ausgefüllt wird. wenn man sich lang genug sagt, an diesem tag kann ja nur alles schief gehen, dann wird auch etwas schief gehen. meine meinung dazu.
lieben gruß
uruz

> Hallo Zusammen,
> in den letzten Tagen wurden hier im Forum viel über Verschwörungstheorien usw. geschrieben und spekuliert.
> Da paßt doch Freitag der 13-te wunderbar dazu.
> Als noch relativ neuer Mitbetreuer dieses Forum bitte ich euch doch mal zu posten was euch heute oder an einem anderen Freitag dem 13-ten schon alles passiert ist, negatives wie positives.
> Außerdem, wer weis wie der Glaube oder Aberglaube ( ? ) an Freitag dem 13-ten überhaupt entstanden ist ??
> Glaubt Ihr daran oder meint Ihr das daß alles Quatsch ist ??
> Postet doch bitte mal eure Theorien und Ansichten ;o) .
> cu
> Nobby ( Admin )


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: