logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seelenverwandtschaft!!!??? An nemesis!!!!
sunshine schrieb am 13. September 2002 um 19:27 Uhr (345x gelesen):

Hallo nemesis!!!
Falls du Interesse hast,hier meine Geschichte:
Alles fing mit einem Traum an.Ich träumte vom Zahnverlust.Fast all meine Zähne verlor ich.Dieser Traum war so real,dass ich aufstand und zum Telefon griff um einen Termin beim Zahnarzt zu machen.
Ungefähr eine Woche später hatte ich die Begegnung mit diesem Mann,der mein Leben komplett veränderte.Kennengelernt habe ich ihn Anfang des Jahres.Er sprach nur englisch und vor dieser Begegnung traute ich mich nicht englisch zu sprechen-schulenglisch,wie schrecklich.Es funktionierte wunderbar und ich war total baff.Der Abend neigte sich zu Ende und wir saßen nur da und guckten uns an.Er wollte mich wieder sehen,ich sagte nein.Ich war ganz cool,denn ich wußte längst,dass ich mich ganz schlimm verguckt habe.Ihm erging es genau so,denn seine Augen glänzten,wenn er mich ansah und er unterhielt sich nur mit mir.Ich sagte ihm,dass ich in einer festen Beziehung sei.Aber er ließ nicht ab von mir.
Dieser Abend war sehr sehr schön und um dich nicht zu langweilen,fasse ich es kurz.
Aus tiefster Verzweiflung landete ich bei einer Kartenlegerin,die mir vorhersagte,dass wir auf jeden Fall eine zweite Begegnung haben werden.Der Spruch:Man sieht sich im Leben immer zweimal entspricht der Wahrheit.
Ich sah ihn vor paar Wochen im Auto und erkannte ihn nicht sofort.Als er mich erkannte,schaute er mich liebevoll,aber auch traurig an.Ich stand völlig neben mir und wußte nicht was ich machen sollte.Die Ampel sprang auf grün und er fuhr davon.Ich fasse es nicht, mein GLÜCK war ungefähr 30 Meter von mir entfernt und ich tat nichts.Wie tragisch und schrecklich das alles ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nach diesem Tag habe ich alles in Bewegung gesetzt um ihn zu finden.........Die Informationen,die ich über ihn habe reichen nicht aus.
Deswegen war meine eigentliche Frage:Wenn zwei Menschen seeleverwandt sind,müßte die Liebe sie zusammen bringen...?????????????????????????????????????????????Der Grund meines Postings war Leute zu finden,die sowas ähnliches erlebt haben.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.Es ist irre zusagen,ich kann nicht ohne IHN.........Aber es ist so.Ich bin nicht verrückt oder so und steigere mich auch nicht in etwas um aus meiner alten Beziehung heraus zukommen...............................Was sagst du zur alldem????????????
Gruß
sunshine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: