logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Seelenverwandtschaft!!!??? An Nepoznatra!!
sunshine schrieb am 13. September 2002 um 15:46 Uhr (356x gelesen):

> Hallo,
> wie kann man nur so unromantisch sein. Natürlich
entspringt jedes Gefühl einer biochemischen Reaktion, daß weiß jeder von uns, auch wenn er nicht wie ich mal Chemie studiert hat. Nur warum begrenzt Du dich selber auf ein paar biochemische Vorgänge. Also ich möchte mich nicht auf ein Reagenzglas begrenzen in dem gerade zwischen ein paar Elementen durch Zufuhr von Energie eine paar Elektronensprünge stattfinden. Ich sehen mich als ein wenig mehr, als nur ein Reagenzglas über einen Bunsenbrenner.
> Nun zum eigentlichen Thema: Seelenverwandschaft. Es stimmt schon, dieser Begriff wird zuweilen ein wenig überstrapaziert. Deshalb muß er trotzdem nicht falsch sein. Also, es kann sein, daß Du einer Person aus einem früheren Leben begegnet bist. Es kann aber alles mögliche gewesen sein: Dein Vater, deine Mutter, dein Feind, dein Sklave......................wer weiß.
> Höre auf zu hinterfragen und erfreue Dich deiner Gefühle. Die Eigenschaft lieben zu können ist wunderbar und sollte uns Menschen heilig sein (auch wenn es viele gibt die es nur als eine bunt zusammengewürfelte Elementenreaktion in einem Reangenzglas sehen wollen). Erfreue Dich an deiner Liebe und vertraue darauf, wenn es die echte Liebe ist, wirst Du diese schon wiedertreffen.
> Allerdings, ich möchte ja die Romantik nicht kaputtmachen, aber vielleicht ist es auch nur ein hineinsteigern, um das alte (sprich die alte Beziehung) leichter gehen zu lassen. Wenn es so ist, ist es auch OK, du kannst die Antwort aber nur in dir finden.
> Viel Erfolg bei der Suche, so oder so
>
> Nepoznata
Ich bin gerade auf der Arbeit,falls du Interesse hast,würde ich dir gerne meine Geschichte erzählen-schreiben.Die ist sehr umfangreich und sehr merkwürdig.
Ich werde so ab 21 h schreiben können.
Gruß
sunshine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: