logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
gechannelt: ich liebe die Hacker, die meine Beiträge
zu Wurst o. etwas anderes verarbeiten 000.06.2000 schrieb am 28. Juni 2000 um 7:30 Uhr (385x gelesen):

.......... ICH BIN .... ICH WEISS .....
na so was, nun ist mein Beitrag wieder mal futsch und ich habe dadurch die Möglichkiet meinen Beitrag noch einmal
neu zu überdenken.
Das Thema "channeling" ist sehr interessant und wird in meiner Umgebung recht kontrovers diskutiert.
Die eine Seite warnt u.a. aus Erfahrungen vor einer zu grossen Öffnung, denn dadurch bestünde die Gefahr sich selbst zu verlieren, indem man eine Person des Channeling selbst wird
und auf der anderen Seite wird dann erwähnt, dass letztlich "channeling" eine Art Informationsfluss ist, der gerade in der heutigen Zeit nicht mehr von der Strasse genommen werden kann (Hinweis auf Bücherverbrennung oder Vorgehensweisen wie bei Veröffentlichungen a la "Heinrich Heine").
Themen wie bei ramtha oder Neals .... "Triologie" können einen auf verkrustete Denkstrukturen, die von grossen Institutionen über einen längeren Zeitraum geprägt worden sind, aufmerksam machen.

und was war nun futsch?
ich erwähnte, das letzlich, aber nur wer aus dem Bauch heraus Zugang zu dem Buch Ramtha findet, vieles, wenn nicht alles in diesem Forum diskutierte beantwortet werden kann.
Aber wie erwähnt einige brauchen 0 Bücher die anderen Bücher zu ihrer Zeit ...
Wie war das noch
SELBST-erkenntnis
SELBST-bestimmung
SELBST-bewusstsein
> Hallochen!
> mal etwas für den Nachtisch oder ist es die Vorspeise?
>
> diese zeilen sind wie das vollstänge Buch gechannelt:
> Ihr wollt sehen, wie Gott aussieht?
> Geht und schaut in einen Spiegel
> -ihr schaut Gott direkt ins Gesicht.

> wer lust hat:
> ramtha bd1, in der tat verlag": ISBN 3-89539-050-X, auch genannt "Das weisse Buch" wieteres über amazone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: