logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
ICH BIN .....ICH WEISS
000.06.2000 schrieb am 29. Juni 2000 um 13:53 Uhr (467x gelesen):

schauen wir mal ob mein Artikel jetzt nach dritter
Belebung oben bleibt.
-----------------------------------------------------
.............. ICH BIN .....ICH WEISS ................
Das Thema "channeling" ist sehr interessant und wird in meiner Umgebung recht kontrovers diskutiert.
Die eine Seite warnt u.a. aus Erfahrungen vor einer zu grossen Öffnung, denn dadurch bestünde die Gefahr sich selbst zu verlieren, indem man eine Person des Channeling selbst wird
und auf der anderen Seite wird erwähnt, dass letztlich "channeling" eine Art Informationsfluss ist, der gerade in der heutigen Zeit nicht mehr von der "Strasse" genommen werden kann (Hinweis auf Bücherverbrennung oder Vorgehensweisen wie bei Veröffentlichungen a la "Heinrich
Heine"). Selbst die katholische Kirche öffnet sich. Was eine irre Sache ist.
----------------nichts war und ist negativ-----------------
Themen, die unter ramtha oder Neals .... "Triologie" oder Jasmuheen behandelt werden, lenken einen auf verkrustete Denkstrukturen und zeigen andere teils hochinteressante neue Wege auf.
und was war nun futsch?
Wer Zugang zum Buch Ramtha findet, kann alle Fragen, die hier im Forum gestellt wurden und werden, dort sich beantworten.

Aber: Viele brauchen keine Bücher die anderen lesen Bücher zu richtigen Zeit usw. .......
SELBST-erkenntnis
SELBST-bestimmung
SELBST-bewusstsein
> ramtha bd1, in der tat verlag": ISBN 3-89539-050-X, auch genannt "Das weisse Buch" weiteres über amazon.de

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: