logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Lässt Gott dies zu seine Seele zu verkaufen ?
Michael Hagen schrieb am 15. September 2002 um 21:34 Uhr (435x gelesen):

Advocatus diaboli frägt zurück: Du?
Ich frage: was bedeutet es dem Engel, dies zu tun?
Ohne einen Unterschied kann nichts erkannt werden, daher der Sinn aller Begriffe. Schon allein aus Struktur und Begrifflichkeit der Genesis 1 auf sich selbst bezogen kann erkannt werden, was Seele meint: die Freiheit von irdischen Wurzeln im wortwörtlichen sinne. Sie ist das, was Tieren und Menschen gemeinsam ist, im Unterschied zu Pflanzen. Sie IST das, nichts anderes. Dies ist einfach die Struktur der Sprache und ihrer Erscheinungen, die als "funktion des unterbewußtseins" die Realität in den "Verstand" kanalisiert und sie beherrschbar macht.
Der Teufel ist der Zweifel an dieser Einfachheit der Dinge. Höre: Um zu verstehen was ein Engel ist brauchst du nur zu klären, wer diese zeilen spricht, während du sie liest.
Und mit den übrigen ist es genauso.
Es sind zugleich die früchte dessen, was Du aus der Realität empfängst, wie auch Dein Samen dessen, was DU aus der Realität erntest, so, wie DU sie veränderst.
Und erkenne, daß die Realität genau so eine Erscheinung ist und das alle Erscheinung lebendig ist. Was deutlicher wahrgenommen wird, ist "normal".
Identifiziere dich selbst direkt mit dem Zufluss all dieser Erscheinungen und die Realität gehorcht dir.
Macht euch die Erde untertan meint, kehrt um! Unterwerft das, woraus ihr gemacht seid! Macht es fruchtbar und esst es. Zerstört es weise und werdet Gott!

SeelEN, GöttER, RealitätEN, das ist Mindfuck mit Ordnungskennzahlen der "ma-tehmatik" des Einen Geistes. Heere fruchtbarkeitsbeweise am Jungbrunnen.
Prüfe dem Boden Einmal. Dann pflanze.
> Hallo, ich möchte mal nachfragen ob dies Schwachsinn ist. Ist es möglich seine Seele an den Teufel zu verkaufen (Falls es den überhaupt gibt) oder an böse Geister ?. Würde das Gott überhaupt zulassen ? Ich denke mal nicht!Unser Vater hat uns mal erzählt das jemand das gemacht haben soll. Ich bin durch Zufall jetzt auf Eure Seite gestossen und hoffe Ihr könnt mir eine richtige Antwort drauf geben. Ob wirklich was drann ist ! Wenn ich Zeit habe schaue ich mir immer sehr gerne Eure Forums durch. Heute habe ich mich überwunden endlich mal selber etwas in Euer Forum zu schreiben!
> Noch etwas: Kann man irgendwelche Engel anrufen die einem helfen, egal bei welchen Problemen ? Wenn ja bitte schreibt doch einige Engelsnamen hier auf und für was diese zuständig sind.
> Wie rufe ich diesen Engel an ? Mit welcher Formel oder Text ?
>
> Ich wünsche Euch allen Gottes Segen!
> Eure Maite Kelly




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: