logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Lässt Gott dies zu seine Seele zu verkaufen ?
Lchiria schrieb am 19. September 2002 um 17:04 Uhr (384x gelesen):

> Hallo, ich möchte mal nachfragen ob dies Schwachsinn ist. Ist es möglich seine Seele an den Teufel zu verkaufen (Falls es den überhaupt gibt) oder an böse Geister ?. Würde das Gott überhaupt zulassen ? Ich denke mal nicht!Unser Vater hat uns mal erzählt das jemand das gemacht haben soll. Ich bin durch Zufall jetzt auf Eure Seite gestossen und hoffe Ihr könnt mir eine richtige Antwort drauf geben. Ob wirklich was drann ist ! Wenn ich Zeit habe schaue ich mir immer sehr gerne Eure Forums durch. Heute habe ich mich überwunden endlich mal selber etwas in Euer Forum zu schreiben!
> Noch etwas: Kann man irgendwelche Engel anrufen die einem helfen, egal bei welchen Problemen ? Wenn ja bitte schreibt doch einige Engelsnamen hier auf und für was diese zuständig sind.
> Wie rufe ich diesen Engel an ? Mit welcher Formel oder Text ?
>
> Ich wünsche Euch allen Gottes Segen!
> Eure Maite Kelly
Hi,
ich habe mal jemandem eines meiner Seelenteile gegeben.Es war die einzige Möglichkeit , um Leben zu retten.Ich habe das aber nur getan, weil ich mich sehr gut kenne und meiner eigenen Seele absolut vertraue.Ich weiß, diese Seelenteil findet immer zu ihren anderen Teilen zurück und verliert niemals die Verbindung zu ihrer Ganzheit.Egal wo und bei wem sie gerade ist, egal was sie dort macht, oder mit ihr gemacht wir.Dieses Vertauen habe ich aber nur, weil ich vieles über meine Seele weiß.Wer deses Vertrauen nicht hat, sollte vorsichtig sein.
Liebe Grüße,
Lchiria+*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: