logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: ungereimtheiten
Stony schrieb am 19. September 2002 um 15:22 Uhr (493x gelesen):

die ägyptologie ist in meinen augen sehr irgendwas.
u.a. wird angenommen das ist ein schacht wo der herrscher in den himmel fahren kann, nur komisch das der schacht nach 60 m endet.
die ganze ägyptologie wird von prä-astronautikern 100mal plausibler erklärt, deshalb glaube ich nicht was herr hawwas in seinen kapitalistischen medienereignissen vermitteln will.
da du dich aber sicher nicht damit beschäftigt hast, brauchen wir ja garnicht darüber reden. du kennst eben nur den einen standpunkt und vertrittst ihn. ich kenne mehrere standpunkte und versuche schlussendlich die wahrheit herauszufinden.
und wer verschwörungstheorien von vornherein als schmarrn abtut, nur weil er das wort "verschwörung" hört, tut mir sowieso endlos leid, mit solchen menschen kann ich nicht vernünftug diskutieren.
mfg Stony


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: