logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

das glaube ich nicht,
steph schrieb am 23. September 2002 um 23:05 Uhr (380x gelesen):

wenn alle menschen irgendwie gleich wären, nur mal hypothetisch, wir leben in einer gesunden umwelt, in frieden, besitzen alle etwa die gleichen güter, sehen alle gut aus (dank genmanipulation), haben also im grossen ganzen keine sorgen mehr...
das wäre wohl irgendwie schon das paradies, andererseits würde unsere entwicklung ziemlich still stehen, es ist fakt, dass menschen aus dem negativen sehr viel ziehen um etwas neues zu schaffen, wer hat schon lust viel zu tun, wenn es ihm gut geht ???
und den ganzen tag nur rummeditieren und bewusst leben, na danke, nach einer woche bräuchten wir alle wieder chaos.
da fällt mir gerade mal ein, hast du "matrix" gesehen ???
da haben sie darüber geredet, warum man den menschen nicht eine perfekte umgebung, ohne leid usw. gegeben haben, die antwort war so etwa, dass die menschen mit der umgebung nicht zurechtgekommen sind.
tatsächlich gibt es psychologen, die meinen dass es ein mensch nicht lange in einem zustand des glücklichseins aushalten kann, er würde selbst beginnen, chaos zu verursachen.
gruss steph


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: