logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Meinungen/anmerkung
namenloser schrieb am 24. September 2002 um 19:45 Uhr (446x gelesen):

> > Hallo Forum!
> > der unterschied zwischen mir, und 99% der menschen die ich in meinem leben getroffen habe ist, das ich zwar eine eigene meinung habe, diese aber nicht festgefahren ist. und genau da liegt der punkt: wo andere zum diskutieren aufhören, weil ihre meinung begründet als falsch dargestellt wird, ändert sich meine meinung und ich gebe zu bisher eine falsche meinung gehabt zu haben. viele menschen sind aber leider zu arrogant, oder was auch immer, um zuzugeben das der andere recht hat. schade schade schade
> > liebe grüsse
> > Stony
> lieber stony,
> leider habe ich nicht den ganzen tag zeit mich mit dir auseinanderzusetzen.doch nun nehme ich mir mal wieder etwas davon,nur für dich!obwohl ich da einen schlechten stand habe,weil du von dir selbst zu teilweise zu unrecht sehr überzeugt bist.
> du hast die tiefgründigkeit meines anliegens nicht begriffen,und zählst mir schlimme ereignisse unserer geschichte und zukunft auf,wovon jeder mensch,das heisst auch ich bescheid weiss.deshalb ist es unnötig aufzuzählen was für greueltaten geschehen,ich lebe nicht unterm baum!
> mein wunsch ist es lediglich,die menschen als solche zu sehen,und nicht mit theorien und spekulationen vorurteile gegenüber einer religionsgemeinschaft o.ä.,aufzubauen.statt sich damit zu beschäftigen,sollten wir unsere energie dafür einsetzen,die leiden der menschen zu lindern,in der ``3.welt``,wie du sagst,siehe kaschmir,tschetschenien,palästina u.s.w.
> das profitdenken ist auch eines der grössten übel.die menschen und die natur werden ausgebeutet für die industrieländer.
> du weisst ja selbst was nicht alles stimmt auf unserem planeten.näher möchte ich nicht auf deine kritiken eingehen,weil sie an meiner addresse falsch sind.du legst mir irgendwelche sachen in den mund,wo ich mir denke hat er nicht richtig gelesen,oder will der nur sein wissen oder manchmal nichtwissen(siehe börse) unter die leute bringen.
> und noch etwas;meinungen sollten wirklich mit wissen vorgetragen werden oder mit nichtwissen,aber immer mit stil
> gruss
> namenloser
nach der 3.welt,fehlt das wort:oder....,damit du schlauer bub nicht denkst,ich wüsste nicht was 3.welt bedeutet.unnötiges posting,aber du bist ja ein ameisenknochensucher``G``
bis dann


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: