logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: in diesem punkt irrst du......(Kann schon sein)
sven schrieb am 3. Juli 2000 um 11:57 Uhr (446x gelesen):

Hallo!
--
>ich hab die seth-bücher spät aber doch einmal gelesen und sie nie gern >gemocht, weil es mir ein bisschen zu theoretisch und langatmig war, was >dort gedrexelt ist. aber meine erfahrungen, die ich VORHER schon >gemacht habe, wurden durch diese bücher bestätigt......nicht aus 2. hand.
--
Das war bei mir auch nicht anders. Vieles aus den Seth-Büchern war mir schon bekannt. Obwohl ich bis heute nicht weiss, *wie* ich sowas gewusst haben könnte. Egal...
Aber die Aussage: "Lest bitte Alle die "Seth"-Bücher ,damit solche Fragen der Vergangenheit angehören . "
würde bedeuten, auf *eigene* Erfahrungen verzichten zu dürfen, da eh schon alles geklärt sei.
NICHTS ist geklärt. Jedenfalls nicht, bevor jeder Einzelne die Fähigkeit zum Irrtum abgelegt haben wird.
Ich bin jedenfalls zum Irrtum fähig, aber auch zu einer (minimalen) Einsicht.
--
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: