logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Habe was in der Wohnung und weiß nicht was
noProblem schrieb am 4. Juli 2000 um 0:53 Uhr (462x gelesen):

> Seit ein paar Tagen bin ich mit meinen Katzen nicht mehr in der Wohnung allein. Klopfen, Fiepen, wie von Ratten und über mir auf dem Dachboden Schlurfen, wo niemand eigendlich ist. Aus dem Augenwinkel kann man dunkele Schatten beobachten.
> Seit 3 Monaten habe ich einen neuen Schüler, der mich ganz schön Energie kostet, d.h. er erlernt bei mir die Grundkenntnisse in der Geschichte der Magie. Kann es sein, das er unbewußt durch eine Übung am Brett Energien falsch geladen hat, oder sie nicht verabschiedet hat?
> Mir fällt es schwer, meine Wohnung frei von anderen Energien zu halten, weil ich meine Kraft auf den Schüler konzentriere. Außerdem habe ich mich leider in den Adepten
> verliebt und die Kraft, das Gefühl von mir abzuwehren, schwächt mich noch mehr. Wer kann mir sagen, was in der Wohnung ist?
Schwarze Schatten hatte ich auch schon hier, doch die Ursache war ich selbst und Liebe zwischen Lehrer und Schüler
kenn ich auch. War und ist sehr problematisch. Überprüfe deine Absicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: