logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie
Jan schrieb am 14. Juli 2000 um 11:24 Uhr (602x gelesen):

> Ich brauch hilfe...
> Ich bin noch Anfänger in diesen Paranormalen sachen, sozusagen - nichtskönner. Ich habe von zeug gehört, wie : Weisse Magie durch Pentagrammzauber usw...
> Kann mir jemand helfen - anleitung zum Lernen von Magie zu bekommen.
> Ich brauche eure hilfe dringend !!!
> Wenn ihr mir WIRKLICH helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar. Bitte mailt mir NUR - keinen beitrag zu meinem eintrag ins Forum Posten. Nur zu dieser Adresse mailen : robin.snakemail@web.de .
> Ich will mich mit euch ausführlich unterhalten...
nur dir?
Meines wissens könnern wir auch zaubern, es ist aber subtil, und nur allgemein(auf Geselschaft) anwendbar, es ist dafür ein starkes Vorstellungvermögen nötig.
Kurz erklärt:
Seine Wünsche weden in einen gedanklichen Bild formufliert(etwa Handgross), dann auf einen Gedanklichen weissen Pfeil gestellt.
Diesen feil stellt man dan auf seinen Finger, und bewegt diese geisige hand zum ursprung des universum dort ist eine art Tunnel in die gegenwart, dort steht ein Pfeil auf den ihr euren stellt. Dan schiebt ihr mit weiteren Pfeilen euren in die Gegenwart, der Pfeil sollte dann auf einer ebene stehen, dann Schippst ihr ihn mit dem Zeigefinger Weg,
Dann denkt man JETZT,GEGEWART,ECHTZEIT,(solte man in Roten Buchtaben sehen konnen) und schon ist der Zauber im Ramen des möglichen umgesetzt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: