logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Acidhead
Luni schrieb am 18. Juli 2000 um 10:59 Uhr (636x gelesen):

Fuer Pentagrammkram bin ich die falsche Adresse, fuer LSD Anfaengermagiekram kann ich hier in Berlin Transfers machen.
Mich interessiert Graue Magie, die, die die Magie selbst studiert, und nicht Weisse, aber als solches kann ich Anfaengertransfers auch fuer Teilbereiche der Weissen machen, wenn's sein muss.
Wo du hier wenn in Berlin abbleibst, ist dein Problem, nicht meins; Berlin-Wannsee zu Beispiel hat 'ne Jugendherberge.
Ich nehme Trips gewoehnlich so einmal die Woche.
Meist Wochenende, so Freitag oder Samstag.
Im Moment arbeite ich gerade was im Weissen Bereich,
hat jemand ein Problem mit Sensorik in der Hand nach einer alten Verletzung,allderdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob ich an den naechsten Wochenende da dran weiterarbeite oder nicht, und das meiste habe ich inzwischen schon wieder O.K. genug gekriegt.

Kann man aber auch als Anfaenger immer noch was von lernen.
Kann dir auch versuchen zu zeigen, wie ich das gemacht habe.
War fuer mich auch noch ein Neubereich.
Wenn irgendein Kumpel bei ist, der auch LSD mag, kann sein, dass wir zwischendurch auch unseren Kram weiterforschen oder drueber labern.
Nix dagegen wenn du mit bei bist, oder vielleicht ergibt sich's wenn auch alleine, falls sowas ueberhaupt dein Ding ist. Auf Dauer jedenfalls nicht gesund.
Sozusagen 'ne ungesunde Abkuerzung.
Sollest dir wenn vorher ueberlegen, ob du irgendwas Spezielles hast, oder ob du weisse Magie generell willst,
kann nicht alles Spezielle, aber irgend'ne generelle weissmagische Programmierung ist nicht unbedingt das Problem, jedenfalls nicht fuer Anfaengerkram.
Denn kommt aber 'ne Datenladung auf dich zu, vielleicht gleich noch mit Neurologiedaten hinterhergepfeffert, hehe...
Und ich programmiere teilweise magisch ziemlich in Gehirnen durch die Gegend, ausser, wenn der andere auf LSD Hallus faehrt, dann kann man viel da gleich vergessen. Oder ich jedenfalls kann dann nicht O.K. magische Transfers machen ueber Energiewahrnehmungen und diverses anderes.
Sollte man sich vielleicht vorher auch ueberlegen,
ob man ueberhaupt Bock hat, irgend'nem Wildfremden intern so den Fokus zu stellen, dass der ueber magische Wahrnehmung Rerogrammierungszugriff kriegt.
Wenn das nicht so dein Ding ist, dann lass das mal lieber.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: