logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: ohrenrauschen
Jan schrieb am 15. Juli 2000 um 13:19 Uhr (548x gelesen):

> Hallo!
> --
> >ich hab da einiges über ohrenrauschen gehört...jedenfalls habe ich jeden abend wenn ich ins bett gehe dieses rauschen im ohr und wenn ich genauer hinhöre höre ich ein schwingen.
> --
> Ganau. Wenn ich OBE´s einleiten will, verwende ich oft diesen Klang. Es ist, wenn man genau hinhört, nicht EIN Ton, sondern eine Komposition von vielen, vielen Tönen. Und dieser Klang verändert sich ständig minimal. Aber er kann sich auch -spontan- völlig in seiner Frequent & Lautstärke ändern.
> Das (dieser Klang) ist mE der EK(Energiekörper), der -immer- vibriert.
> Und: Durch das -geduldige- Hineinhorschen IN diesen Klang wird mW der EK aktiviert.(Jedenfalls erlebe ich das so) Und dann können (spontan) die sog. Prä-OBE-Phänomene auftreten...
> --
> Gruss
> Sven
Hoert sich für mich wie eine art Computer an der Festplatten zugriffe macht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: