logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: ohrenrauschen
Choujin schrieb am 15. Juli 2000 um 17:59 Uhr (692x gelesen):

> hi
> ich hab da einiges über ohrenrauschen gehört...jedenfalls habe ich jeden abend wenn ich ins bett gehe dieses rauschen im ohr und wenn ich genauer hinhöre höre ich ein schwingen. ich höre auch ganz hohe töne z.B. von meinem fernseher ich dachte das hört jeder weil ich das schon immer hatte auch das vor dem schlafen gehen, aber keiner den ich kenne hat das. auf jeden fall hab ich kein tinitus.
> kann mir jemand helfen oder sagen was das sein kann
> danke
....
mmh, deute es vielleicht mal als wahrnehmung deiner eigenen schwingung, das wird ein teil der frequenz sein, du hörst wie die energie deinen körper durchfliesst.
rein theoretisch fliessen neben deinem blut und anderen Grobstofflichen substanzen noch diverse andere fluide eher feinstoffliche substanzen durch deinen körper, von einem energie-knoten (Chakra) zum nächsten, das ist ein ton den man wahrnehmen kann.
können aber auch gedanken anderer sein, manche meinen, wenn jemand an sie denkt merken sie es. ich gehen einfach mal noch einen schritt weiter, und behaupte, wenn man genau hinhört, kann man fühlen, wer es ist, und auf welche art er an einen denkt, ... vielleicht sogar seine konkreten gedankengänge... das aber bestimmt erst nach viel übung.
genausogut kann jeder andere einfluss von aussen auch in diesen hörbaren ton miteinfliessen.
es könnten sich die verschiedensten dinge gemeinsam dahinter verstecken.
nun ist es wohl an dir herauszufinden, was sich alles in diesem ton finden lässt...
-choujin-
unter choujin@gmx.de helfe ich dir gerne, dierer ton ist vielleicht erst der anfang, vielleicht wirst du noch viel mehr dinge deinen körper und geist betreffend bemerken.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: