logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aufforderung
Der Narr schrieb am 4. November 2002 um 17:42 Uhr (587x gelesen):

Die Menschen hier, die mich ein wenig besser kennen, wissen, wie ich diese Aufforderung gemeint hatte und was ich damit bezwecken wollte.
Ich selbst feiere kein Weihnachten, weil das Fest nicht meinem Glauben entspricht.
Interessant sind für mich die Reaktionen von Euch auf ein plakatives Szenario von mir. Gewonnen habe ich in dem Augenblick, indem ich ein paar von den Lesern hier zum Nachdenken über das Thema angeregt habe.
Der graue Alltag läßt uns diese Themen nur zu gerne immer wieder vergessen und in den Hintergrund drücken, weil wir oftmals zu beschäftigt damit sind, unsere Konsumsucht zur Weihnachtszeit richtig koordiniert zu bekommen.
Manchmal erscheint es uns recht schwierig das Geld nach Plan unter die Leute zu bringen, so daß wir sauer auf das Verkaufspersonal werden, weil sie unsere Konsumsucht blockieren. In diesem Augenblick wäre es doch ein guter Schritt, den Lieben ein hübsches Bild zu malen und das nicht auszugebende Restgeld einer wohlwollenden Hilfsorganisation zu spenden. Ist nur so ein Gedanke.
Wenig ist manchmal mehr.
Dein Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: