(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: noch was und der Rest ...
Schierling schrieb am 29. November 2002 um 6:21 Uhr (629x gelesen):
>> ... was einer näheren Nachprüfung oft nicht standhalten würde. Es gibt verschiedene Wesen, die mal ranwollen, da gehören Sukkuben schon fast zu einer Minderheit.
was denn noch so? erzähl mal. vielleicht gibts ja noch was besseres *lol*
Es gibt jede Menge Besseres und ich halte Lchirias Vorschlag für einen guten. Ich würde ihr sogar unterstellen, daß sie nicht deutlicher werden konnte, weil zu direkte Hinweise die Erwartenshaltung zu groß werden lassen kann oder tausend Zweifelsfragen wecken könnte - und dann passiert gar nichts.
> Unterbewußte Wünsche, Hoffnungen, Ängste - damit erzeugt und beschwört man am sichersten dämonische Energien.
> Inkuben und Sukkuben sind zwar gute Verführer, aber keine guten Sexualpartner, was ihnen bedauerlicherweise egal ist. Ein Gund, warum nach einer solchen Begegnung immer ein Nachgeschmack bleibt.
> Sie wollen nur unsere sexuelle Energie, und dafür ist ihnen jedes Mittel recht.
>oh gott, von ängsten, hass, verdrängten wünschen, hoffnungen, problemen etc. hab ich SOOOO viel, damit könnte ich zwanzig dämonen mehrere jahre ,,bewirten'' *g*
... na das hört sich doch prima an!;-)
>warum keine guten sexualpartner? inwiefern?
na wenn ihnen jedes mittel recht ist dann sollen sie gefälligst herkommen...dann müssen sie auch meine ,,bewußtheit'' in kauf nehmen..
Die Ansichten über Sukkuben und Inkuben gehen sehr auseinander. Mal sind es Schattengestalten, Dämonen und dann wieder werden gefallene Engel als Dämonen bezeichnet. Letzteres halte ich allerdings für falsch.
Daß sie allerdings zu einem gefährlichen Vergnügen werden können, darüber sind sich die meisten einig. Sie schwächen den Willen und ziehen Lebensenergie ab. Um an diese Ernergie heran zu kommen, zwingen sie zum Orgasmus und je öfter es ihnen gelingt, desto mehr stärkt es sie - und schwächt das Opfer!
Ich behaupte auch, Inkuben und Sukkuben können sich im Traum als Gegenstände tarnen. Wer z.B. ein besessener Autoliebhaber ist, dem könnten sie als solches eine schnelle Fahrt verschaffen ..
> Sukkuben suchen kein Liebesverhältnis, sondern Nahrung, und womöglich stehen einer älteren Verheirateten einfach größere Energiemengen zu Verfügung als einer jungen Frau. Für Jugend und gutes Aussehen kriegt man in gewissen Kreisen halt nichts.
>mmh..das überrascht mich. also könnte ich auch vollkommen scheisse aussehen, mit genügend dieser energie hätte ich chancen? fänden dämonen es nicht auch irgendwo eklig mit einer übermäßig fetten, unansehnlichen frau mit einer rübennase zu poppen? oder mit einem bierbäuchigen alten schwitzenden sack der keine zähne mehr hat.. !?
ist jetzt durchaus ernst gemeint.
oder sind sie SO versessen dass es ihnen echt wurscht ist?
ohh...
ja, ja die Dämonenwertewelt ist eine seltsame, aber wenn man sich vorstellt, was manche Menschen lecker finden, zerdrückte Schweineleber im Naturdarm, Rindernieren und kleine glibbrige Schnecken mit Knoblauch, da komme ich auch oft ins Grübeln ...
Die Mentalität des Opfers ist sehr mitentscheidend für den Sukkubus, und zahnlose verschwitzte Säcke gehören sicher zur ersten Wahl, weil sie willensschwach und deshalb leichte Beute sind!
Wem ein Inkubus einen Orgasmus verschafft hat, dem kann nicht entgangen sein, daß er sich am Tag darauf geschwächt fühlt und je öfter das geschieht, desto weniger schafft es der Mensch, sich dem dämonischen Einfluß zu entziehen und Widerstand zu leisten!! Wohin der Weg führen kann, kannst du dir leicht ausmalen.
> Laß dich auf die herkömmliche Art flachlegen, bekommt dir besser und mehr hast du sicher auch davon ....
>nein, menschen sind langweilig. tut mir leid aber ich würde lieber mit einem ork ins bett gehen als mit einem normalen menschen.
Ich kenne eine Menge langweiliger Dinge, aber Menschen gehören nicht dazu, wenn sie mir auch zugegeben oft auf die Nerven gehen.
Astraler Sex kann eine schöne Sache sein, aber mir ist reale Sex selbst mit einem langweiligen Partner lieber, noch lieber natürlich mit einem aufregenden.
>
> Für Sukkubi bist du keine gute Partie, viel zu bewußt und womöglich müßten sie Angst haben, dass nicht sie dir, sondern du ihnen die Energie abziehst.
>wär einen versuch wert *lol* was meinst du genau mit ,,bewußt''? selbstbewußt? bewußt um den stand der dinge? frech? zu bodenständig?
Zu willensstark! Was dir fehlt ist die melancholische Austrahlung, das sehnsuchtsvoll Hingebende und unreif Verträumte ... Blue Velvet würde dabei einem Dämon sicher eher entsprechen als Scarlett Singer.
> Wenn du unbedingt eine Begegnung willst, solltest du aufhören dich mit ihnen zu beschäftigen. Meist kommen sie nämlich dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet.
das ist aber schwer...ich kann sie nicht vergessen...
außerdem kommen sie längst nicht zu jedem. wenn ich sie nun verdränge dann hab ich vielleicht bis an mein lebensende keinen erfolg mehr..
thx für ausführliche antwort, noch mal das ganze bitte! *gg*
ciao
scarlett singer
... ich hoffe mal, daß dich die dämonische Aufklärung einen Schritt weiter gebracht hat, und sofern ich Lchirias Posting nicht ganz falsch verstanden habe, würde ich dir doch raten, nochmal einen Blick darauf zu werfen.
Im Übrigen kann auch die Zurückhaltung sexueller Energie ungeahnte Ergebnisse zeitigen und wenn du es nicht probiert hast, solltest du es tun.
Mehr Geduld und viel Erfolg bei der Jagd wünsche ich dir.
cu
Schierling

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: