(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: SCHICKSAL? IN VERBINDUNG MIT GLASRÜCKEN
karla schrieb am 22. Juli 2000 um 12:00 Uhr (436x gelesen):
> Haben gerade eine Seance,
> fragen uns, warum Geist immer auf Schicksal- Bottum geht!
> Hat das eine Bedeutung, oder ist geist gestört?
> grinz
> bitte schnell antworten
Hallo Lady.......ob der geist gestoert ist oder nicht,ist eigentlich egal ! ....an deiner frage erkennt man ,dass du die sache sehr ernst nimmst,habe ich auch mal vor langer zeit !.......solltest du aber nicht !.....hoere lieber auf mit diesem spielchen !....meist zieht es nur geister von ganz niedrigen sphaeren an,und damit stehn wir der gefahr dieses spieles schon gegenueber !....man glaubt oft was sie sagen,und handelt auch oft danach,aber glaube mir sie verarschen einen fast nur,sie finden es herrlich,wie sie menschen manipulieren koennen,und treiben ihr spiel damit.
...wenn es dabei bleibt,und die teilnehmer das wissen,spiel einfach mit,aber eigentlich wuerde ich dir auch das abraten,.....sie koennen noch weitergehen,bis sie dich ganz im griff haben ! ....dann koennen schreckliche dinge geschehen !....glaubs mir ich habe es erlebt !
.....wenn du so interessiert bist in das jenseits,schau dich doch nach serioesen gruppen um,die zbsp.mit einem medium arbeiten.!
Alles liebe karla

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: