logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: SCHICKSAL? IN VERBINDUNG MIT GLASRÜCKEN
Avicularida schrieb am 26. Juli 2000 um 21:37 Uhr (453x gelesen):

> Haben gerade eine Seance,
> fragen uns, warum Geist immer auf Schicksal- Bottum geht!
> Hat das eine Bedeutung, oder ist geist gestört?
> grinz
> bitte schnell antworten
Liebe Karla !
Ich habe sehr viel Erfahrungen mit dem Gläserrücken.Ich habe dies vor 20 Jahren mit einer Schulfreundin und deren Mutter durchgeführt.Später habe ich sogar alleine dies durchführen können.Ich konnte dadurch meistens unwichtige Dinge voraussehen,manchmal auch Entscheidende.Allerdings stellte ich fest,daß es mich abhängig und unfrei machte,denn es gibt Geistwesen ,die locken und machen neugierig.Vielleicht ist dieser Geist so veranlagt.Alleine das Wort Schicksal beinhaltet schon eine gewisse Bedrohlichkeit,durch die Gedanken ,die den meisten Menschen dabei im Kopf herumschwirren.Deshalb reicht schon,wenn der Geist Dein Glas auf den Schicksal-Bottom wandert,und Du neugierig und ängstlich wirst.Das muß gar nichts bedeuten,außer das sich vielleicht der Geist sich interessant macht,daß ihr wieder mit ihm in Kontakt tretet.er hat Dir vermutlich auch nichts Genaueres gesagt.Frag ihn auch besser nicht,entweder macht er Dir Angst oder er lockt Dich mit einer weiteren Botschaft.
Lebe Karla,