logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: SCHICKSAL? IN VERBINDUNG MIT GLASRÜCKEN
Avicularida schrieb am 26. Juli 2000 um 21:37 Uhr (453x gelesen):

> Haben gerade eine Seance,
> fragen uns, warum Geist immer auf Schicksal- Bottum geht!
> Hat das eine Bedeutung, oder ist geist gestört?
> grinz
> bitte schnell antworten
Liebe Karla !
Ich habe sehr viel Erfahrungen mit dem Gläserrücken.Ich habe dies vor 20 Jahren mit einer Schulfreundin und deren Mutter durchgeführt.Später habe ich sogar alleine dies durchführen können.Ich konnte dadurch meistens unwichtige Dinge voraussehen,manchmal auch Entscheidende.Allerdings stellte ich fest,daß es mich abhängig und unfrei machte,denn es gibt Geistwesen ,die locken und machen neugierig.Vielleicht ist dieser Geist so veranlagt.Alleine das Wort Schicksal beinhaltet schon eine gewisse Bedrohlichkeit,durch die Gedanken ,die den meisten Menschen dabei im Kopf herumschwirren.Deshalb reicht schon,wenn der Geist Dein Glas auf den Schicksal-Bottom wandert,und Du neugierig und ängstlich wirst.Das muß gar nichts bedeuten,außer das sich vielleicht der Geist sich interessant macht,daß ihr wieder mit ihm in Kontakt tretet.er hat Dir vermutlich auch nichts Genaueres gesagt.Frag ihn auch besser nicht,entweder macht er Dir Angst oder er lockt Dich mit einer weiteren Botschaft.
Lebe Karla,
ich habe damals auch meine Sorgen mehreren Geistwesen mitgeteilt,und mußte feststellen,daß der effekt derselbe war,als ob ich mit verbundenen Augen in einer Kneipe irgend jemanden etwas von mir erzähle.Meist wurde freundlich reagiert,allerdings pauschal.Manche konnten nichts mitteilen ,weil sie zu wenig Erfahrungen vom 21.Jahrhundert hatten.Aber es gab auch merkwürdige Geistwesen,die mich lockten und wo ich neugierig gemacht wurde.Zum Beispiel wollte ein Geistwesen,daß ich zu einer bestimmten Zeit ihn kontaktiere.Das habe ich nicht gemacht.Daraufhin wurde er böse.Ich bekam Angst,daß er in mein Leben eingreifen könnte.Ich habe diesen Kontakt nun nicht vertieft,es ist auch nichts passiert.Man weiß leider nicht ,ob nicht auch ein freundlicher Geist,auch wirklich gutartig ist.
Daraufhin habe ich das ganze sein lassen,da ich nach einer Sitzung meist auch noch müde wurde.
Angeblich sind Geistwesen Verstorbene ,die sich von dem Erdendasein noch nicht gelöst haben,und suchen den Kontakt zu Lebenden,deshalb wird man auch müde,sie saugen Energie ab.
Dieses Gebiet ist allerdings wenig erforscht,und manch einer würde einen für kautzig erklären.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin,daß sich unbewußte Persönlichkeitsanteile von Dir und Deinen Freundinnen vermischen ,während einer Sitzung,und sich als ein einziges Geistwesen meldet,durch Gläserrücken.Dies geht auch beim Oui-ja Board.
Wie gesagt,es ist noch wenig erforscht,aber laß es im Laufe der Zeit bleiben,es zieht runter.Das Lebensgefühl entspricht dann wie einer Szene aus einem morbiden Gruselfilm,weil Du ständig ein bißchen ungewöhnlich gefärbte Vorkommnisse versuchst zu deuten ,und darin Omen vermutest.
Ich selbst,habe mich meinen Träumen zugewandt und deren Deutung,wie auch Tarotkarten,etc.Wenn ich etwas wissen soll,so erfahre ich es durch meine Träume,bzw.ich ahne etwas.Das reicht auch.
Wenn man etwas erfahren möchte ,hilft beten.,evtl.auch eindringlich,also nicht abgehobene Sprache.Auch da kommen Antworten,in Form von Kontakten,oder Du findest etwas was Dich einer Lösung näher bringt.
Viele liebe Grüße von Avicularida


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: