logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Acidhead, Feinstoffliches...
Honza schrieb am 22. Juli 2000 um 21:00 Uhr (407x gelesen):

> "sondern im Feinstofflichen ?????
> Bitte um Antworten, Anregungen und Kontakt!"
> Ich habe keine Seele und glaube auch nicht an so'n Religionskram, und Bessesnheit klingt mir auf's erste eher nach irgendwem, der seine Probleme innen auf irgendwas Externes waelzen will.
> Letzteren Teil der Frage habe ich nichts gegen, mit einem anderen Acidhead hier in Berlin zu diskutieren, bzw. meine Ansichten dazu von Stapel zu lassen,
> aber LSD ist meiner Ansicht nach nix fuer Leute, die fuer interne Probleme aussen irgendwas suchen, und obendrauf ihren Glaubensfirlefanz fahren.
> LSD ist ein gefaehrliches Spielchen, und als Halluzinationsdroge entgeht einem diverses dabei im Gehirn vielleicht nicht unbedingt, auch nicht auf feinstofflicher Ebende, das das einer der groessten Sinneserweiterer in feinstoffliche Bereiche und magische interne feinstoffliche Kommunikationssysteme ist,
> aber sowas betrachte ich mal eigentlicher eher als LSD Insider Zeugs, und habe eigentlich keinen Bock, mit irgendwem auf Trip zu gehen, der vielleicht schon so aus der Balance innnen ist, dass das nicht weise scheint.
> Wenn's fuer irgendwen, der gerade in Berlin ist, wichtig ist, kann ich's vielleicht trotzdem machen,
> aber ich habe nicht Bock den Trip-Sitter zu machen oder mich in irgendeiner Form fuer Probleme gross einzusetzen, die der andere dadurch dann oder vielleicht spaeter kriegt, weil der die Pfoten von LSD haette lassen sollen.
> Wenn du einen Acidhead kennst, der auf LSD Hallus gezielt einsteuern und auch sein lassen kann, und den es nicht stoert, wenn ich magisch was in seinem Gehirn auf LSD rumprogrammiere, kannst den mit der Frage nach Berlin schicken (Jugendherberge oder so), und dann koennen wir uns mal fuer ne Acid-Session treffen, dann kann ich dem was dazu erklaeren, und der dann dir.
>
> Aber nicht irgendsoeinen Goetter-Seelen-Besssenheitsfritzen.
> Wer seinen Goetter-Seelenkram braucht, der kann an seine lieben Goetter beten, da bin ich nicht fuer zustaendig.
> Ich hab's ein wenig mit der Grauen Magie, und nicht mir irgendwelchen Seelen oder Goetterklimbim oder dergleichen.
> Ansonsten spare Kohle fuer Amiland wenn du dich besessen fuehlst, und gehe zum indianischen Heiler, und erzaehle dem das.
> Die haben fuer Austreibungs-Sessions fuer Leute, die sich besessen fuehlen, einen guten Ruf.
> Vielleicht vorher Spanisch lernen, koennte zu empfehlen sein.
Pass ma auf.
Son Schwachsinn wie deinen habe ich schon lange nicht gehört.
Nicht ich fühle mich Schizophren.
Trotz irgendwelcher LSD erfahrungen, mit denen Du schlißlich angefangen hast.
Feinstofflichkeit hat nicht unbedingt was mit Religiösität zu tun, und graue Magie nichts mit dem wovon ich rede.
Vielleicht solltest du mit deinem Krams lieber in der BRAVO! auftreten.
Habe auf ernste Auseinandersetzung zu diesem Thema gewartet, und nicht auf so ein gequatsche. Der Verwirrte bist wahrscheinlich DU.
Rumdocktern laß ich mir nicht in meinem Gehirn, weder von dir noch von anderen.
Gibst hier noch wen der Denken kann???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: