logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Acidhead, Feinstoffliches...
L schrieb am 14. September 2000 um 11:33 Uhr (419x gelesen):

> > "sondern im Feinstofflichen ?????
> > Bitte um Antworten, Anregungen und Kontakt!"
Ich hatte wohl den Fehler gemacht, die Frage ernst zu nehmen, und nicht irgendeinen Idioten erwartet, der seine Beleidigungen vom Stapel läßt,
wenn man sich dazu äußert, dass man Feinstoffliches lieber LSD-magisch betrachtet mit anderen, die dafür weit genug innen sind, aber nicht mit irgendwelchen Seelengläubigen oder dergleichen auf Trip zu gehen wünscht.
> Son Schwachsinn wie deinen habe ich schon lange nicht gehört.
- Die Präzision der Listung, wo deiner Ansicht nach die Fehler liegen, ist überwältigend in ihrer Detailfülle.
Vielleicht sind manche auch nur so schwachsinnig, dass sie wenig verstehen über eine Droge, die unter den sinneserweiternden Drogen in der Magie als eine gilt, mit der man viele feinstoffliche Bereiche besser wahrnehmen kann, und wo manche auch direkt in Trippartner einklinken mit, was in Bezug auf invasive Magie und "Besessenheit" zumindest für Magie-Neulinge faszinierend sein mag.
Mit der Schwachsinnsmeinung liegen wir wohl parallel genug in den Ansichten über einander, daß ich mit so einem wir dir eh keinen Bock hätte, feinstofflich Gehirnenergien zu verschalten; deine Interessen da sind eh nicht meine; ich interessiere mich für anderes und das war eher als ein nettes Angebot gemeint; für dich mag das Schwachsinn sein, aber es gibt Leute, denen reicht es einmal zu kapieren, wie man Gehirnenergien transzendental in ein anderes Gehirn t(j)unt und da was rumsteuert, und dann brauchen die von da bis zu ein paar Antworten zu einem Teil deiner Fragen nicht sonderlich lange.
Na, such dir mal ein paar andere, die du fragst und dann beleidigst wenn sie sagen, sie koennen dir auf irgend'ne Methode was zeigen dadrueber, oder, falls die Methode zu gefährlich scheint, einem Kumpel, für den das nicht so'n Problem ist. Wirste sicher weit bei kommen, wenn dir Leute anbieten auf Kosten ihrer Freizeit etwas zu zeigen (was sie eigentlich selbst gar nicht so interessiert), und du dann deren Kram als Schwachsinn beleidigst, ohne dir auch nur direkt reingezogen zu haben, was der andere da überhaupt drüber weiß.

> Rumdocktern laß ich mir nicht in meinem Gehirn, weder von dir noch von anderen.
> Gibst hier noch wen der Denken kann???
Du offensichtlich nicht sonderlich weit,
sonst wäre dir vielleicht aufgefallen, daß Methoden, wie man in dem Gehirn eines anderen magisch was verändert und "Bessenheit" zusammen betrachtet zu einigen interessanten Ergebnissen führen können.
Vielleicht hat wer, der denken kann, auch nicht unbedingt Bock, die Resultate ausgerechnet mit dir zu teilen?
Grins...
... Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück...
Ich harre des Echos...
Luni

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: