(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Wer Augen hat der sehe
Kritikus schrieb am 16. Dezember 2002 um 7:45 Uhr (550x gelesen):
> Du machst es dir zu einfach, G. Nur schon der bedenkenlose Umgang mit dem Wort "Verschwörungstheorie" zeigt deine Manipuliertheit. Es ist keine Theorie sondern ein Faktum. Warum meinst du wohl, musste Möllemann gehn? Warum wird Schröder mit allen Mitteln und von Hinz und Kunz bekämpft, nachdem er sich von Illuminat Bush (CFR, trilaterale,skull n bones, etc) abgewendet hat mit seiner irak-freundlichen haltung? Schröder war ja auch Mitglied der Trilateralen Komission. Aber er hat wohl seine Meinung geändert. Kanns ihm nicht verübeln, wer will schon mit einem Psychopathen wie Bush zusammenarbeiten?
> Die Illumnati wollen nicht nur unser Geld und unsere Zeit, sie wollen auch unsere spirituelle Power. Die Illuminierten sind die, die dem Lichtbringer (Luzifer) folgen. Aber dieses Licht ist eine Illusion. Es beleuchtet die Materie und vernichtet den Geist. Ich vermute ihr Ziel ist eine Hölle auf Erden - die haben wohl zuviel Bilsenkraut gegessen oder so.
> Und Freaks auf dem Deathmetal Trip, die nicht wissen was abgeht und irgend ein Trauma zu kompensieren versuchen, verspeisen die echten Luziferianer als Zwischensnack.
> Wer die Existenz dieser Macht leugnet ist entweder naiv, ignorant oder ein Mitglied der Macht. Sicherlich ist nicht jedes gedruckte Wort zum Thema wahr, jeder Author hat so seine Macken. Aber aus der Summe der Infos ergibt sich ein Gesamtbild, dessen Struktur in der Realität Bestand hat. Wenn man sich mit seiner Umwelt auseinandersetzt.
> Diese Dinge werden immer wieder totgeredet durch heablassende Verallgemeinerungen und Witze etc. Aber die einzelnen Fakten werden nie widerlegt. Warum wurde Japans bedingungslose Kapitulation nicht angenommen und man löschte Tokio, Nagasaki und Hisoshima danach noch aus?
> Warum wurden im 1. und im 2. Weltkrieg durch künstliche Verlängerung des Krieges mehrere Millionene Soldaten und Zivilisten geopfert? Warum wurden die Angebote von Canaris und Hess für Friedensverträge in den Wind geschlagen?
> Soche Dinge gibt es Hnderte, Tausende. Neulich haben z.B. die Finanz-Manager Morgan Stanley und Goldmann Sachs von Peking den Auftrag bekommen, die Chnesinsche Staatsbank ein wenig "aufzupeppen". Ob die Chinesen tatsächlich übersehen haben, dass sie ausgerechnet berüchtigte Illuminaten- Institutionen engagiert haben? Oder war es von langer Hand geplant, dass auch "kommunistische" Länder von privaten Banken regiert werden?
> Auffällig ist, dass immer jene Leute von "Paranoia" und "Verschwörungstheorie" reden, die selber immer zu faul waren, Geschichtsbücher zu lesen, dafür aber die Bildzeitung bevorzugten und mit Bier und Fussball zu befriedigen sind.
> Zudem - es mag frustrierend sein, "Illuminatenforschung" zu betreiben, deshalb betreibe ich gleich Widerstand, was im Vergleich dazu sehr befriedigend ist. Für mich ist es besser als Sex, Geld oder Drogen und ich habe alles probiert.
Du hast es auf den Punkt gebracht!
Danke
mfg Kritikus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: