(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Numerologie:
Numerologie
Re: EMAIL AKTION GEGEN DIE BILD ZEITUNG!!! *wichtig*
Richard schrieb am 18. Dezember 2002 um 20:13 Uhr (720x gelesen):
Liebe Helena, Du Sonnenhafte,
die Drei hat in der Tat eine mentale Bedeutung für die Bewältigung unserer irdischen Probleme. Ich sage das jetzt, ohne so etwas wie der Numerologie das Wort zu reden. Das sind metaphysische Mechnismen, die andere Erklärungen haben.
In diesem Zusammenhang suche ich Leute - liebe, nette Frauen, die Bratkartoffeln auf der Pfanne haben, werden bevorzugt - die etwas in die Richtung tun möchten. Schau bitte mal da unten das Link "Vereinte Hoffnung in Aktion". Die Sache soll ab Januar anlaufen. Es würde mich feuen, wenn Dich das interessiert. Du kannst mich ja direkt anmailen.
> P.S. Als ich heute nicht wußte, was ich kochen soll, ...da gab es (ich habe dabei natürlich an dich gedacht) roh Geröstete in Olivenöl, mit frischen Rosmarinzweigen und dazu Wirsinggemüse.
Als ich das las, hatte ich doch tatächlich diese paradiesischen Geruch in der Nase. Magisch, was?
Sei ganz lieb gegrüßt
Richard

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: