logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Kommissarische Reichsregierung ist ein Fake
Zonk schrieb am 29. Juli 2000 um 15:14 Uhr (459x gelesen):

> Nach etlichen Zeitungsberichten über eine Kommissarische Regierung des Deutschen Reiches hat nun auch der MDR im TV einen Beitrag gebracht. Endtenor : Die BRD kann nichts unternehmen. Der interviewte Staatsanwalt kennt keinen, der etwas machen kann. Heute erneut in der Zeitung : Nach der Wiedervereinigung ist die BRD erloschen, das Deutsche Reich besteht fort. Nunmehr tauchen auch Gerichtsurteile auf, die das belegen. Die alliierten Rechte und Verordnungen gelten auch heute (im Jahre 2000)noch, aufgrund eines Übereinkommens der Alliierten mit der BRD, veröffentlicht im Bundesgesetzblatt. Denkanstoß an alle die es lesen :
> Wo leben wir ?
> Laut Völkerrecht, so habe ich erfahren, besteht die Weimarer Republik (Deutsches Reich) fort. Nach mir vorliegenden Unterlagen, haben die Alliierten die Kommissarische Reichsregierung sogar bereits genehmigt.
> Wie werden wir von unseren Politikern doch verarscht, daß sie uns das nicht erzählen. Wenn die BRD-Politiker doch endlich abtreten, damit die Reichsregierung mit den Alliierten über den Friedensvertrag verhandeln können.
> Wahrscheinlich würden die die restliche Politik auch besser gestalten, als die BRD-Politiker. Die Weimarer Verfassung ist ja sehr freiheitlich, das Beste was wir in Deutschland je hatten. Wenn es denn "Führer" nicht gegeben hätte, der die Reichsverfassung kurzerhand suspendierte, was würden wir heute gut leben, ohne den DDR- und BRD-Schwachsinn.
> Wann wird die Suspendierung der Weimarer Reichsverfassung endlich aufgehoben, z.B. durch die Kommissarische Reichsregierung (welchen Sinn sollte deren Existenz sonst haben?). Wir könnten wieder als Deutsche aufrecht gehen und die EU-Geldgießkanne durch eine vernünftige (Außen)Politik ersetzen können.

Na Scahtzi,
´n bischen heftig im WV-Forum rumgefrickelt was ? Diese Kommissarische Reichsregierungsgrütze hat sich selbst da längst als Quatsch herausgestellt.
Stichwort ist " Reichskonkordat". und wenn du mir mal die Fundstelle im Bundesgesetzblatt zitieren könntest... nur zu.
Diesen aufrecht gehen, antidemokratischen Schwachsinn könntest du dir in Zukunft auch sparen. Übrigens, hast du mal die Weimarer Verfassung gelesen ???
Solltest du mal. Die ist so schwammig, daß sie deinen "Führer" überhaupt erst möglich gemacht hat. Weiterhin sind z.B. die Menschenrechte nur halbseiden definiert.
Desweiteren hat sie mit der Verfassung des deutschen Reiches vor 1919 nurnoch wenig zu tun.
So, jetzt emfehle ich dir noch, mal aufrecht in die näöchste Bibliothek zu gehn und heftig nachzulesen über
a, verfassungsrecht
b, den alliierten kontrollrat und seine Befugnisse
c, den Vertrag zur Wiedervereinigung
d, Die Verfassung der Bundesrpublik deutschland
e, Verwaltungsrecht
f, EU recht
g, Statistisches Jahrbuch für die Bundesrpublik deutschland
h, Sozioökonomische Betrachtungen über Sinn und Unsinn der
EU
h, Nettozahlung der Bundesrepublik Deutschland seit 1989.
Da wird dir so einiges aufgehen. Ach ja, nimm gleich deinen JvH mit, den kannst du mit wenig Blätterei auch gleich noch selbst mitentlarven. Genauso wie den anderen in vielen Foren verbreiteten deutschtümelei-Holocaustleugne-Juden- und-Ausländerhetze-Nationalquatsch.
Und warum ich dir hier so ruppig begegne ???
Weil offenbar viele glauben, daß im internet geprüfte Wahrheit publiziert würde.
Glaubst du wirklich den ganzen Quatsch, den die Weltverschwörungsparanoiker sich zurechtspinnen?
wO IST DIE fREIE eNERGIEMASCHINE; WARUM HABEN DIE aLIENS UNS NOCH NICHT VERNICHTET; WARUM WARTEN DIE iLLUMINATI SEIT HIROSHIMA UND NAGASAKI IMMERNOCH MIT DER IMMANNENTISIERUNG DES ESCHATON ???
Poztzblitz, warum eigentlich ???
Übrigens kenne ich einige bundestagsabgeordnete, mit einem habe ich häufig zuviel getrunken und gefeiert. Sogar ziemlich tierisch. Die bundesbildungsministerin war in der OS meine Englischlehrerin. Das sind keine Illuminati.
Die wollen auch nicht das deutsche Volk vernichten oder ein neues Israel in Europa bauen oder oder oder.
Jeder kann in die politik gehen wenn er will. Echt jeder. Sieht man doch. Es kann sogar jeder zu etwas kommen, ohne dabei freimaurer zu sein. Und wenn man sich aus Medien und büchern unterrichtet, die nicht von rechtskräftig verurteilten Kriminellen alias Leuchteroder Irving stammen, dann kommt man der Wahrheit näher.
David irving ist Kein Spezialist oder Ingenieur für gaskammern. Wegen Führen eines falschen Akademischen grades ist er in den USA verurteilt worden. Er hat keine Usbildung als Chemiker. In einem in Kanada gegen Einen Holocaustleugner geführten Prozess hat er wissentlich falsch ausgesagt und wurde als unglaubwürdig eingestuft. Er hat niemals Tötungsgeräte an Gefängnisse in den USA verkauft. Das ist ein gefährlicher Spinner, genauso wie Irving.
OK, weit ausgeholt, vielleicht hilft´s ja
MFG
Zonk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: