logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Kommissarische Reichsregierung ist ein Fake
Ich schrieb am 3. August 2000 um 22:34 Uhr (470x gelesen):

Hallo Zonk,
hoffentlich bist Du nicht eines Tages der gleiche Looser wie der Namensvetter.
gebe mir deine faxnummer, ich schicke dir einen brief von deiner os-lehrerin alias bundesbildungsministerin
an diese kommissarische reichsregierung, dann kannste mal deine lehrerin fragen, wieso sie an nach deiner meinung nicht bestehende personen schreibt.
ich hoffe, daß du überhaupt ahnung von verfassungsrecht hast, dann könntest du nämlich den gesetzestext auf seite 1274 im bundesgesetzblatt 1990 II verstehen, daß der 2+4vertrag dadurch aufgehoben wurde und daß berlin durch dieses gesetz immer noch kein bundesland ist, da die alliierten rechte de jure dort immer noch gelten, auch wenn du dort keine amis oder russen in uniform siehst.
auf deinen geistigen ausrutscher mit illuminaten etc. will ich nicht näher eingehen, da deine äußerungen für sich selbst und deinen zustand sprechen. ich habe kein wort über illuminaten etc. von mir gegeben. wie kannst du darauf antworten, und dann noch so qualifiziert?
auch habe ich keinen "führer", wie du es nennst. ich kann im gegensatz zu anderen für mich selbst denken. du auch?
übrigens habe ich holocaust nicht in frage gestellt, wie du es behauptest. die tötung von andersdenkenden und andersgläubigen im nazi-deutschland kann ich auf den grabsteinen etlicher meiner familienmitglieder nachlesen.
versuche mal zwischen der demokratischen weimarer verfassung des deutschen reiches und der diktatur des dritten reiches (offizielle bezeichnung großdeutsches reich) zu unterscheiden. dann könntest du mal deine unterscheidungsfähigkeit beweisen oder hat dir deine englischlehrerin das nicht vermittelt ....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: