logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Raja-Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Raja-Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Mit Geistern Kontakt aufnehmen?
tom schrieb am 30. Juli 2000 um 5:54 Uhr (471x gelesen):

Hi Hannes,
meiner Meinung nach ist zum experimentieren und am ungefährlichsten mit Tattwavision zu experimentieren und zwar mit dem Erdtattwa. (gelbes Quadrat)
Die Gnome die man so erreicht oder besser erst einmal beobachten kann sind recht tolerant und verständlich.
Bei jedem Kontakt mit "Geistern" solltest Du dir über folgendes bewußt sein:
- Was Du verstehst und welche Antworten du bekommst können sehr stark von deinen eigenen Vorstellungen eingefärbt sein. Deswegen solltest du alles prüfen was du bekommst.
-- Laß dir einen NAmen geben. Auch wie er im hebräischen geschrieben wird (wegen der kabbalistischen Bedeutung). Denn Nomen est omen. DAs gilt grade auch in den astralen Welten.
-- Prüfe die Wesenheit mit der du komunizierst. Das kannst Du z.B. über den Namen machen.
-- Prüfe wo Du gelandest bist. Ist das was Du wahrnimmst mit dem konsistent was zu erwarten war (Beim Erdtattwa sollte es einen z.B. stutzig machen wenn man eine Feuersbrunst sieht)
Einiges zur sicherheit:
- Du solltest zumindest ein Schutzritual, das Pentagrammritual im Schlaf beherrschen. Eine Annahme von Gottformen z.B. Horus/Harpokrates wäre sehr von Vorteil wenn Du das kannst.
- Schütze den RAum in dem Du komunizieren willst mit dem entsprechenden PTR und den passenden Räucherungen.
- Überprüfe alles was du bekommst
Das ist gut dafür zu können:
- Eine Stunde regungsloses Asana und unterbrechungsfreie Konzentration auf ein Meditationsobjekt
Du solltest wissen, das es wesentlich drei große Gefahren beim channeln von Wesenheiten gibt:
- Bessesenheit. Dies ist die größte Gefahr. Man darf sie sich nicht spektakulär vorstellen sondern eher wie ein schleichendes Gift bei dem einen selbst die absurdesten Handlungen als ganz normal erscheinen. Folge: Wahnsinn.
- Vampirismus. Wesenheiten die es nur auf deine Energie abgesehen haben und sie dir absaugen. Kennzeichen sind u.a. das du ohne Grund sehr schläfrig und müde bist.
- Falsche Informationen: Das führt einfach zu Mißerfolg.
Das ganze nur mal kurz um einen Einblick zu bekommen. Ohne Garantie auf vollständigkeit
Have fun
tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: