logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Rosenkreuz: AMORC (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Rosenkreuzer - Wege der westlichen Einweihung???
RainerB. schrieb am 4. August 2000 um 21:35 Uhr (465x gelesen):

> > Durch Zufall ist mir eine Broschüre der Rosenkreuzer in die Hände gefallen, die mich sehr faszinierte. Wer von Euch hat bereits Erfahrungen?
> > Skarlet
> Hallo Skarlet!!
> Habe einiges Material über die Rosenkreuzer, Broschüren und auch die Einleitungsbriefe, bin leider nur noch nicht zum Lesen derselben gekommen!! Da es ja bekanntlich einige Wege zur Erleuchtung gibt, glaube ich, das die Rosenkreuzer einen davon anbieten!! Du kannst dieses Material ja auch anfordern, bzw. schreiben oder telefonisch Kontakt aufnehmen. Es werden Kurse und Vorträge über diese Themen angeboten. Im Endeffekt ist es von Deinem inneren Gefühl abhängig welchen Weg Du wählst, ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute dabei!! Vielleicht hast Du ja Lust mir dann irgendwann über Deine eigenen Erfahrungen mit den Rosenkreuzern zu berichten!!
> Engel
> Engel

Hallo
Ich bin gaanz zufällig ein Mitglied des R.C. Ich bin jetzt natürlich objektiv.Der AMORC ist ein mystischer Orden.
Es gibt allerdings einige Splitterorden ,die mit den eigentlichen Lehren der Rosenkreuzer bzw.der Mysterienschulen des Abendlandes(Ägypten),nichts zu tun haben.Dazu gehört auch das Lect.Rosicruz. oder Fraternitas
Rosicruz.Höre einfach auf die Stimme deines Herzenz.Einen anderen Rat gibt es nicht,und kann es nicht geben.
Die eigene Erfahrung wird es bringen.Den Versuch ist es doch Wert ,oder?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: