(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Reingelegt von....
Angel schrieb am 24. Januar 2003 um 8:05 Uhr (462x gelesen):
> > ja,meine Wünsche...ich bin ja eigentlich zufrieden mit meinem Leben habe gesunde Kinder einen ganz lieben Freund
> > ein tolles zuhause,aber ich wollte so gerne Heiraten,ich habe dann in einer Zeitschrift ein Inserat endeckt,worauf ich dann anrief,die Frau versprach mir nach einem Anruf das wir innerhalb der nächsten 6 Wochen zum Traualtar schreiten...das alles ist jetzt knapp 2Jahre her..und wir sind immer noch nicht getraut.Wir wollen zwar aber es wird immer verschoben.Er hat auch seine gründe,seine ELtern sind nicht grade ein gutes beispiel für eine Ehe,und er hat Angst.Ich weiss in der heutigen Zeit kommt man normalerweise auch ohne Trauschein aus,aber das ist halt das was ich mir wünsch.
> > Und jetzt hat mir jemand gesagt das wirckliche weissmagiche
> > Hexen keinen Pfennig dafür verlangen würden.
> > Ich würde mich gern an eine solche wenden.
> > liebe grüsse laara
> Liebe Laara,
> Magie sollte (meiner Meinung nach) nicht eingesetzt werden um den Willen eines Menschen zu brechen oder zu unterdrücken. Das wäre wahrscheinlich auch nur für einen begrenzten Zeitraum möglich. Wenn Dein Freund dann irgendwann 'aufwacht' und sich in einer Situation wiederfindet, die er so nicht gewollt hat, dann kann das durchaus zu Komplikationen führen.
> Wenn ich Dein Posting lese, bekomme ich den Eindruck, daß Deine Beziehung sehr glücklich ist. Immerhin hält sie schon über 2 Jahre, auch ohne Trauschein. Dein Freud hat offensichtlich Angst vor einer Ehe, da die Ehe seiner Eltern nicht sehr glücklich zu verlaufen scheint. Diesen inneren Konflikt muß er aber selbst bearbeiten, eine Beeinflussung von Außen würde den Konflikt wahrscheinlich nur verdecken und Du kannst sicher sein, daß er irgendwann wieder ausbricht. Du kannst ihn bei der Bearbeitung diese Konfliktes unterstützen, indem Du ihm zeigst, daß eine Lebensgemeinschaft auch glücklich 'funktionieren' kann.
> Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele schöne Jahre mit Deinem Partner.
> Michael

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: