logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Reingelegt von....
Anette schrieb am 16. Oktober 2000 um 7:40 Uhr (509x gelesen):

Liebe Laara,
ich kann verstehen dass Du Dir sehr eine Heirat mit Deinem Freund wünschst, aber ich halte es für völlig unangebracht hier etwas mit Magie versuchen zu wollen.
Ob man jemanden heiratet, ob man sich wirklich sicher ist, dass man ein ganzes Leben mit jemandem verbringen möchte, ist einzig und allein die Entscheidung eines jeden Menschen. Ich halte es für unzulässig jemanden in dieser Hinsicht durch Magie beeinflussen zu wollen.
Das kann nicht gut gehen, auch wenn es zunächst vielleicht erfolgreich scheint.
Ich denke Du solltest zufrieden sein!! Was Du über Deine Lebensumstände geschrieben hast, ließt sich wunderschön. Ich wünschte mir, bei mir wäre auch alles so in Ordnung.
Liebe Laara, eigentlich ist doch Dein Glück perfekt. Erkenne dies und zerstöre es nicht.
Dass Du bereits viel Geld bei einer "falschen Hexe" verloren hast, nimm bitte als ernste Warnung, Dein Glück nicht leichtfertig auf's Spiel zu setzen. Du bist nämlich sehr reich beschenkt. Erkenne es.
Liebe Grüße
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: