logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wohlbefinden?!
Choujin schrieb am 6. August 2000 um 21:17 Uhr (412x gelesen):

da würde es ne menge geben, aber für den anfang würd ichs mal mit ruhigem atmen und tiefer entspannung probieren, ...
bücher über edelsteine sind nicht so teuer, dort stehen dann irgendwelche eigenschaften drin, mit zuordnungen zu sternbildern und sowas, musst du selber finden, die steine die gut zu dir passen wirst du fühlen wenn du sie berührst, das ist der passenden weg einen zu finden.
dann kann man sie am körper getragen wie magneten benutzen die neg.schwingungen "abzusaugen" ... mit regelmässiger entladung des steines/Kristalles under fliessendem kalten wasser, mit evtl. anschliessender aufladung in der sonne oder erde oder ähnlichen (richtig aufgeladen können sie anstelle von abnehmen von negativen genausogut auch positives ausstrahlen)
wenn du mehr fragen hast, mail mir einfach...
-choujin-
####
> Hallo an alle,
> Kann mir jemand Tipps geben, wie ich denn mein inneres Wohlbefinden steigern könnte. Ich bin in letzter Zeit immer öfters deprimiert und habe eigentlich auch keine richtige Ahnung wieso. Auch suche ich Methoden (am besten ganz simple) wie ich meinen Energiehaushalt wieder auffüllen könnte.
> Ich habe mal gelesen, dass durch Steine negative Energie schwindet, habe aber keine Ahnung was für Steine das sind, auch suche ich nach anderen Pratiken.
> Wäre also ganz nett, wenn kir irgendjemand helfen könnte.
> Grüsse, H.a.A

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: